April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fleur.mangoo, 6. SSW am 20.08.2022, 17:43 Uhr

6Ssw Befinden

Hallo ihr Lieben.
Ich lese so gerne eure Beiträge, wie es euch so geht..
Heute ist mir das erste Mal übel und kodderig. Wir wollen nachher zum Konzert, mal sehen ob es wieder verschwindet. Auch nach etwas Essen wurde es nicht besser.
Ich hatte die letzten Tage noch gar keine Übelkeit und hatte mich schon gefragt, ob es auch "ohne" in Ordnung ist in der Schwangerschaft. Heute hat es mich erwischt. Mein Bauch zwickt u zwackt auch immer mal wieder. Montag habe ich meinen ersten Gyn Termin, ich bin schon sehr gespannt ob alles in Ordnung ist. Ich kann es kaum erwarten unser Mini Beerchen im Ultraschall zu sehen. Ich habe etwas Angst das am Mo. etwas nicht i.O sein könnte. Vorallem vor einer Eileiterschwangerschaft habe ich Angst. Quasi Schwanger, aber nicht richtig. Geht es euch ähnlich?
Euch ein schönes Wochenende
LG Jeannette

 
4 Antworten:

Re: 6Ssw Befinden

Antwort von Mammi36, 8. SSW am 20.08.2022, 20:38 Uhr

Huhu, Übelkeit hab ich auch hatte ich aber jedes Mal. Seit ein paar Tagen, muss ich immer irgendwas Essen, sonst wird es ganz schlimm.
Müde bin ich total, ich könnte gefühlt 48 Std schlafen .
Meine 2 kleinsten, sind aber gerade auch sehr anspruchsvoll und da der kleine noch gestillt wird, ist schlafen Mangelware.

Ich drücke dir die Daumen, für deinen Termin!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6Ssw Befinden

Antwort von fleur.mangoo am 21.08.2022, 1:00 Uhr

Wir waren zum Konzert und vorher noch etwas essen, danach ging es bei mir mit der Übelkeit. Kommt jetzt langsam wieder.
Ja ich muss auf der Arbeit auch immer was knabbern. Nehme mir jetzt immer Obst o Gemüse für Zwischendurch mit , sonst gehe ich auf wie ein Hefekloß :)
Lieben Dank für deine Wünsche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6Ssw Befinden

Antwort von Mausi12345, 6. SSW am 21.08.2022, 9:43 Uhr

mir geht es auch genauso, bin auch in der 6 ssw. Immer wieder mal Übelkeit, Dauermüde und dazu habe ich einen blähbauch als wäre ich im 5. Monat. Übernächste Woche ist bei mir erst der erste gyn Termin und fiebere auch total darauf hin und teile deine sorge absolut das mit dem kleinen Mäuschen alles ok ist das macht einen ja schon ein bisschen wahnsinnig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6Ssw Befinden

Antwort von Nici.Binci, 5. SSW am 21.08.2022, 12:21 Uhr

Hallo :)

Herzlichen Glückwunsch.

Ich bin gerade in der 5ssw Woche und hab auch immer wieder eine zwicken, stechen im Unterleib. Ich hatte meinen ersten Ultraschall schon am Donnerstag da war alles gut es war ein kleiner Schwarzerfleck schon zu sehen. Aber ich kenn das mit der Angst ich hab auch so angst vor einer eileiterschwangerschaft oder das ich ein Abbruch habe. Bin zum ersten Mal schwanger und das ist alles noch so neu für mich, ich würde mich so gern freuen aber die Angst ist leider größer ..Ich wünsch mir so sehr das alles gut geht wir haben schon 3 Inseminationen gehabt über unsere Kinderwunschklinik und nun beim 1 Kryotransfer sind wir schwanger geworden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.