März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina1984 am 31.07.2015, 11:36 Uhr

19-Wochen-Schub

Hallo zusammen,

seit 3 Tagen hab ich ein anderes Kind zu Hause!
Mein sonst immer lachendes, nie meckerndes Baby ist zum echten Monster mutiert.
Nur am quäken, immer unzufrieden, egal ob man ihn rumträgt, bespielt, Flieger macht(liebt er sonst), Flasche gibt, wickelt, zum schlafen hinlegt,.....
Schlafen will er nicht,
Trinken tut er schlecht,
Generell ist alles was man macht falsch, doof und wird mit noch mehr Gemotze bestraft.
Ich geh am Krückstock!!!!
Zudem kann er sich jetzt vom Rücken auf den Bauch drehen, kommt dann nicht zurück, klemmt sich dabei das Ärmchen unterm Bauch ein und es wird wieder gemotzt!
Mein Mann ist heute Nacht auf das Sofa umgezogen, damit Söhnchen neben mir schlafen kann. So konnte ich ihn ohne aufzustehen alle 3 Minuten wieder rumdrehen.....

Wann ist der Spuck wieder vorbei???
Laut "Oh, ich wachse-App" noch 10 Tage.
Aber da ging er angeblich auch schon 3 Wochen. Hab ich aber nix von gemerkt.
Nur die letzten 3 Tage sind der Horror!

 
11 Antworten:

Re: 19-Wochen-Schub

Antwort von HappyMum28 am 31.07.2015, 12:05 Uhr

Kennt ich. Seitdem sie sich drehen kann sind bei uns die Nächte echt nervig. Zumindest ist sie tagsüber ganz gut drauf. Ich hoffe auch dass es nachts bald wieder besser wird, im moment wird es aber leider noch jede nacht schlimmer.
aber wir müssen etwas nachsichtig sein: unsere kleinen müssen das auch erst verarbeiten was sie da jetzt können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19-Wochen-Schub

Antwort von Miriam1234 am 31.07.2015, 13:13 Uhr

So war es vor ca. 1,5 Wochen bei uns auch! Er hat nur gemotzt, alles war falsch. Ich wusste echt am Ende nicht mehr, was ich ihm noch anbieten soll. Zumal er dann angefangen hat, das Spielzeug das nach 3 Sekunden doof war durch die Gegend zu feuern
Aber nun ist der Skuk vorbei (hat bei uns ca. 5 Tage gedauert) und er ist nicht nur besser drauf sondern kann auch viel mehr als vorher. Also, die Nerven sind es wert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19-Wochen-Schub

Antwort von Kandee am 31.07.2015, 15:23 Uhr

Also bei uns geht das so seit 5 Wochen. Zwei Wochen waren nur von motzen, stillstreik und unruhigem schlafen geprägt, eine Woche war es bissl besser und jetzt seit 2 Wochen is wieder alles kacke.
Die motzigkeit wird so langsam besser aber schlafen is im Moment echt Horror. Sie schläft tagsüber sehr schwer ein, weil sie einfach Angst hat was zu verpassen...nach 2 Stunden Wachphase is sie hundemüde und meist bekomm ich sie dann erst 2 Stunden später zum schlafen. Aber dann natürlich mit jämmerlichem Geschrei....
Also wir hoffen, dass der Schub bald vorbei is...
Man merkt ihr auch schon an, dass sie nen Sprung gemacht hat, v.a jetzt in der letzten woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19-Wochen-Schub

Antwort von tizi1978 am 31.07.2015, 15:30 Uhr

Dieser Schub geht 5 Wochen und hat seinen letzten Höhepunkt um die 19. Woche ... Demnach durchhalten !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19-Wochen-Schub

Antwort von Jeka26 am 31.07.2015, 17:57 Uhr

Bei uns ist es genauso :-/ Und sie spuckt noch extremer als vorher.Manchmal 7 ×Umziehen bis sie mal ne std. trocken bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19-Wochen-Schub

Antwort von Shikaji am 31.07.2015, 20:27 Uhr

5 Wochen :o :o :o
Wann fängt er an und wann endet der?????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19-Wochen-Schub

Antwort von karamell-keks am 31.07.2015, 20:53 Uhr

Also bei mir steht überall, er fängt in der 19 Woche an und geht 5-6 Wochen und das kann ich bestätigen. Wir sind jetzt seit 3 Wochen dabei und in der 22 Woche! Ich würde gern mal wieder schlafen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19-Wochen-Schub

Antwort von NaDa23 am 31.07.2015, 21:54 Uhr

Laut meiner "Ohje ich wachse" App beginnt der Schub mit 14,5 Wochen und endet mit ungefähr 19,5 Wochen. Sind natürlich nur grobe Daten, aber ich dachte, wir wären jetzt bald durch ( sie ist jetzt 18 Wochen alt)?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19-Wochen-Schub

Antwort von tizi1978 am 31.07.2015, 23:24 Uhr

Genau von 14,5 -19,5 Woche
Der nächste kommt dann mit 22,5 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19-Wochen-Schub

Antwort von Jank-a am 01.08.2015, 3:12 Uhr

Ist hier auch so. Nuuur gemotze. Schrecklich. Hoffe so sehr, dass es bald vorbei.ist.
Er spuckt grad auch voll viel, hat mehrmals am tag stuhlgang(vorher einmal die woche), sabbert wie verrückt... Und meckert. Heute nacht war er alle nase lang wach und hat getrunken..
Ahja, er versucht sich zu drehen, kämpft jeden tag. Ist gestern 18(19 von ET)wochen alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19-Wochen-Schub

Antwort von karamell-keks am 01.08.2015, 4:32 Uhr

Oder ist das direkt der Nächste bei mir, ohne Pause? Dann find ich den jetzt mindestens genauso schlimm, wenn nicht schlimmer :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Schub?!?

Hallo Mamis, unsere Maus ist jetzt 5 Wochen alt und sie lässt sich gerade gar nicht mehr ablegen und beschwert sich ziemlich viel. Ist das schon der erste Schub??? Zu beobachten ist, dass sie uns viel gezielter anschaut. Wie geht es euch mit euren ...

von Louisa16 13.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

4. Schub... wie gehts euch und euren Babys?

Also ich hoffe die nächsten 3 Wochen sind schnell vorbei Mein kleiner ist jetzt 16½ Wochen alt und mitten drin... zumindest hoffe ich das es nicht noch schlimmer wird. Der kleine Sonnenschein von vor 2 Wochen ...

von --littlewonderhope-- 04.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Der 4. Schub / 19 Wochen Schub - Hassliebe

Einige von euch müssten ja nun auch schon soweit sein. Wir jedenfalls sind mittendrin. Es ist echt so komisch und als Mensch, der gerne mag wenn alles so halbwegs verlässlich läuft ist das für mich grad wirklich eine Herausforderung. Eben eine Hassliebe. Das Küken ...

von Mannislinchen 23.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Schon der nächste Schub?

Halli Hallo Unser Kleiner wird am Wochenende 15 Wochen alt und seit Sonntag ist hier der Wurm drin. Kinderwagen findet er blöd, Auto fahren wird zu dauerhaftem Geschrei. Beim Einschlafen macht er ein riesiges Drama und schreit obwohl er ...

von Resi.22 15.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Jetzt schon 12 Wochen Schub?

Hallo ihr lieben, Ich mache mir ein bisschen Sorgen. Mein kleiner ist seit ein paar Tagen so weinerlich. Heute ist es am schlimmsten. Wenn er wach ist wirkt er immer unzufrieden. Lacht nicht mehr so viel mit uns. Er lässt sich nur sehr schlecht ablegen, auch Nachts ...

von --littlewonderhope-- 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

10 Wochen Schub?

Hallo. Mein kleiner ist jetzt knappe 11 Wochen alt und seit gestern will er alle 1 bis 1,5 Stunden an die Brust.. auch in der Nacht. Sonst waren es 3 Stunden in der nacht auch mal 4. Ich bin fertig und meine Brust langsam auch

von Claudia91 09.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Chiropraktiker und erster richtiger Schub

Ich hab gedacht ich melde mich auch mal mit einem Update. Wir dachten ja irgendwie, dass meine kleine ein ganz normales Januar Baby wird und viel aufholt. Aber tatsächlich müssen wir bei allem immer knapp 5 Wochen obendrauf rechnen. Sie hat also mit jetzt korrigierten 4 ...

von Mannislinchen 17.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Schub vom Baby ?

Hallo ihr Lieben :) Nun auch mal wieder ein Beitrag von mir :) ich hoffe ich kann meine Frage halbwegs verständlich rüberbringen Kann es sein, dass das Baby in der 12. auf die 13. Woche einen Schub macht? Als ich ...

von Dielilalaunekuh, 12. SSW 01.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

4.Schub 19 Wochen Schub vorbei?

Hallo ihr Lieben Unsere Motte hat gefühlt gerade einen Höhepunkt der Anstrengbarkeit (brauche hierfür ein neues Wort) erreicht. Wir sind jetzt Mitte 19. Woche und das Abendliche Einschlafen mutiert zur Qual

von Sfabien 07.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Sprung/ Schub?

Sprung/Schub? Huhu ihr lieben . Ich habe Mal eine Frage , ich lese ja hier ständig von irgendwelchen Schüben oder Phasen . Gibt es denn auch Mutti s die bei ihren Mäusen gar keine schübe bemerken ?? Ich merke nämlich bei meiner Hailey gar nichts wenn sich was ändert Sie ist ...

von Julia N. 10.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.