März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dielilalaunekuh, 12. SSW am 01.09.2022, 19:50 Uhr

Schub vom Baby ?

Hallo ihr Lieben :)

Nun auch mal wieder ein Beitrag von mir :) ich hoffe ich kann meine Frage halbwegs verständlich rüberbringen
Kann es sein, dass das Baby in der 12. auf die 13. Woche einen Schub macht? Als ich heute von der Arbeit nach Hause gefahren bin, habe ich mich so gefühlt wie sonst vor dem einschlafen. Ich war nicht müde! Hatte aber diese wirren Gedanken, die man oft vor dem einschlafen hat, wisst ihr was ich meine? Also irgendwie hat meine Psyche richtig verrückt gespielt. Ich hatte als ich zuhause war trotzdem gar nicht so die Müdigkeit, als ich mich aber hingelegt habe, hab ich einfach 3 Stunden tief und fest geschlafen! Jetzt ist alles wieder „normal“ hatte das schon mal jemand von euch?

Liebe Grüße :)

 
5 Antworten:

Re: Schub vom Baby ?

Antwort von JuliaEugenia, 12. SSW am 02.09.2022, 8:56 Uhr

In meiner App steht, dass eine dreiwöchige Phase beginnt. Hab dir das Bild angehängt. Bei mir zwickt es überall und ich bin wieder sehr müde bin 11+6. Geht die ganze Woche schon so.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schub vom Baby ?

Antwort von Dielilalaunekuh, 13. SSW am 02.09.2022, 9:32 Uhr

Ahhh das stand bei mir nicht! Vielen Dank :) das könnte es sein
Bin jetzt 12+0 und habe Montag endlich meinen nächsten Termin bei meiner Gyn
Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schub vom Baby ?

Antwort von JuliaEugenia, 12. SSW am 02.09.2022, 11:59 Uhr

Ich gratuliere dir! Die kritische Phase ist endlich vorbei, Monat 4 beginnt drücke dir die Daumen für deinen Termin. Meiner ist am Dienstag, kanns kaum erwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schub vom Baby ?

Antwort von Dielilalaunekuh am 02.09.2022, 12:30 Uhr

Vielen Dank!! ich hoffe das die kritische Phase auch gut überwunden wurde, ich habe 8+4 das letzte mal einen Termin + einen US gehabt
Es MUSS einfach alles gut sein
Ich drücke dir auch die Daumen für deinen Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schub vom Baby ?

Antwort von Lale31, 12. SSW am 04.09.2022, 16:45 Uhr

Heute geht es mir genauso. Bin richtig richtig schlapp und müde. Bin ebenfalls bei 11+6!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Schub?!?

Hallo Mamis, unsere Maus ist jetzt 5 Wochen alt und sie lässt sich gerade gar nicht mehr ablegen und beschwert sich ziemlich viel. Ist das schon der erste Schub??? Zu beobachten ist, dass sie uns viel gezielter anschaut. Wie geht es euch mit euren ...

von Louisa16 13.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.