März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julia N. am 10.07.2022, 9:13 Uhr

Sprung/ Schub?

Sprung/Schub?
Huhu ihr lieben . Ich habe Mal eine Frage , ich lese ja hier ständig von irgendwelchen Schüben oder Phasen . Gibt es denn auch Mutti s die bei ihren Mäusen gar keine schübe bemerken ??
Ich merke nämlich bei meiner Hailey gar nichts wenn sich was ändert
Sie ist wie immer seitdem ich sie auf der Welt begrüßen durfte. Ich meine ich bin ganz froh drüber aber mich würde Mal interessieren ob s noch andere Mami s gibt die da gar keine Probleme haben

Mfg Jule

 
7 Antworten:

Re: Sprung/ Schub?

Antwort von kitkat170583 am 10.07.2022, 9:42 Uhr

Ja hier
Bei beiden Kinder ist es so. Der 10 jährige hatte auch plötzlich Zähne und wir hatten nichts gemerkt. Der kleine jetzt ist durchgehend ein Sonnenschein (bis auf den Tag nach dem impfen). Er schläft gut, isst gut, lacht viel und weint sehr wenig. Mit bauchschmerzen hatten wir am Anfang etwas zu tun aber mit lefax und bauchlage war das nicht der Rede wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sprung/ Schub?

Antwort von Julia N. am 10.07.2022, 9:53 Uhr

Ach schön , klingt fast wie bei uns
Bauchweh hatte sie Gott sei Dank nicht die anfangszeit . Sie ist auch von Anfang an eine Bauchschläferin
Ja wir merken auch absolut nichts . Bei meinen 2 Söhnen (10j.und 12j.) War das genauso.
Schlafen klappt nun auch super seitdem sie in ihrem Bettchen alleine schläft, schläft durch , ganz selten wo sie Mal noch eine Flasche braucht nachts . Sie lacht sehr viel ist sehr neugierig und aufgeweckt. Wird nur knatschig wenn sie müde ist oder Hunger hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sprung/ Schub?

Antwort von kitkat170583 am 10.07.2022, 11:16 Uhr

Ja. Meiner schläft auch einfach so ein während man kurz zur Toilette ist. Wenn er müde ist leg ich ihn hin und er schläft. er ist halt sehr gemütlich unterwegs sagte die Kinderärztin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sprung/ Schub?

Antwort von Julia N. am 10.07.2022, 12:09 Uhr

Kenne ich , Hailey auch...
Manchmal muss ich immer Mal noch den nucki nach schieben weil sie ihn Verliert aber sonst Brauch sie keine einschlafhilfe. Ihr mobile an über dem Bett und da ist sie glücklich, meistens gebe ich ihr noch ihr schnuffeltuch in die Hand weil sie immer was zum kneten braucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sprung/ Schub?

Antwort von kitkat170583 am 10.07.2022, 12:28 Uhr

Quinn hat seine Spieluhren die er zum einschlafen, kneten, sabbern hat. Der Esel kommt immer mit.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sprung/ Schub?

Antwort von Julia N. am 10.07.2022, 16:02 Uhr

Hailey hat ihren Hasi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sprung/ Schub?

Antwort von Cherrybomb am 12.07.2022, 10:35 Uhr

Muss sagen, diese Schub Geschichte gestaltet sich hier sehr unterschiedlich. In Schub 1 und 3 war es echt die Hölle. Minimaus hat praktisch ununterbrochen gekreischt. Den zweiten Sprung hab ich gar nicht mitbekommen und jetzt sind wir im vierten. Vor dem hatte ich schon Angst weil der so lange gehen soll. Aber eigentlich ist es ganz okay. Sie schläft nur ein bisschen weniger gut. Vielleicht merke ich das aber auch alles nicht mehr so sehr, weil die Kleine generell keine entspannte Persönlichkeit mitbringt. Ob da jetzt ein paar Tage schlimmer sind als sonst...was weiß ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Schub?!?

Hallo Mamis, unsere Maus ist jetzt 5 Wochen alt und sie lässt sich gerade gar nicht mehr ablegen und beschwert sich ziemlich viel. Ist das schon der erste Schub??? Zu beobachten ist, dass sie uns viel gezielter anschaut. Wie geht es euch mit euren ...

von Louisa16 13.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Schub vom Baby ?

Hallo ihr Lieben :) Nun auch mal wieder ein Beitrag von mir :) ich hoffe ich kann meine Frage halbwegs verständlich rüberbringen Kann es sein, dass das Baby in der 12. auf die 13. Woche einen Schub macht? Als ich ...

von Dielilalaunekuh, 12. SSW 01.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Schlafprobleme - Schub??

Hallo ihr lieben, Mein kleiner Mann wird nächsten Montag 12 Wochen alt. Seit 2 Tagen ist er sehr unruhig und tut sich so schwer einzuschlafen. Tagsüber und auch abends. Er zappelt total rum, brabbelt vor sich hin, jammert und schmeißt mit seinen Händen den Schnuller raus. ...

von Chrissi96 25.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

12 Wochen Schub

Hey Mädels, wollt ihr mal von euren Erfahrungen vom 3. Sprung erzählen? Ich bin mir immer nicht ganz sicher ob ich die Anzeichen richtig deute. Gerne auch in welcher Woche er losgegangen ist und wie lange. Und rechnet ihr immer vom ET oder Geburtstag ...

von Sophiee 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.