August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von misssilence am 08.12.2020, 9:13 Uhr

😭

Ich finde zwar auch dass die Bestrahlung trotzdem gemacht werden muss!!! Aber Corona ist nicht nur eine Atemwegsinfektion. Dass sich dieses Gerücht immer noch hält . Bei uns in der Familie liegt eine nicht Risiko Person seit März im Koma, weil der Virus das Gehirn befällt. Wo ist das bitte eine Atemwegsinfektion?

Anni, euch alles Gute. Ich drücke die Daumen dass es mit der Behandlung schnell weitergeht! Das Ergebnis dauert meist nur max. 2 Tage. Daumen sind gedrückt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.