Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lunalein90, 13. SSW am 20.06.2020, 7:47 Uhr

💗 13ssw und 2tes Trimester 💗

Soo Mädels endlich rutsche ich ab heute auch in den 4ten Monat und freu mich total. Wieder ist ein Meilenstein gelegt für die Schwangerschaft

Wie geht es euch mittlerweile so?
Bei mir wird es langsam besser, klar ab und an noch flau, Brüste tun weh und man merkt halt das sich was im UL tut, aber sonst ist alles schick.

 
8 Antworten:

Re: 💗 13ssw und 2tes Trimester 💗

Antwort von CarmenMS, 12. SSW am 20.06.2020, 8:01 Uhr

Super das freut mich!! Das ist ne riesen Erleichterung! Ich rutsche Donnerstag nach Übelkeit ist bei mir noch gleich stark, daher hab ich jetzt ein BV für 5 Wochen bekommen. Danach wars bei meiner Tochter besser. Darauf hoff ich jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 💗 13ssw und 2tes Trimester 💗

Antwort von Hope2020 am 20.06.2020, 8:45 Uhr



Ich auch, ich auch! Ich freu mich so!
Auch bei mir sind die meisten Zipperlein verschwunden. Brüste spannen hin und wieder noch.
Was ein bisschen blöd ist: ich darf ab heute das Medikament gegen die InsulinResistenz nicht mehr nehmen. Jetzt wo mir nicht mehr dauerschlecht ist (ohne übergeben, alles nicht so schlimm), muss ich so dermaßen auf meine Ernährung achten . Habe mit bisschen drauf achten 6kg abgenommen in dieser SS, weil ich sehr viel mehr als das zu viel wiege, da geht das schnell. Jetzt bin ich ja mal gespannt, ab wann ich dann zunehme.

Heute also nicht mit dicker Torte feiern sondern mit Gemüsesticks
Was tut man nicht alles. Ich freu mich und hoffe ihr kugelt uns alle nach in den nächsten Tagen und Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 💗 13ssw und 2tes Trimester 💗

Antwort von lisa012021, 9. SSW am 20.06.2020, 9:16 Uhr

Oh wie toll freue mich für alle von euch, die das erste Trimester nun schon geschafft haben! Ich habe ja erst am 25.01.21 ET und rutsche daher Montag erst in die 10. SSW, fiebere denn 2. Trimester aber auch entgegen und hoffe die Übelkeit verabschiedet sich langsam... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 💗 13ssw und 2tes Trimester 💗

Antwort von Eagle, 12. SSW am 20.06.2020, 9:30 Uhr

Oh, wie schön! Ich bin in einer Woche in der 13.

Übelkeit habe ich leider immer wieder, vor allem Abends. Aber ich bin zuversichtlich, dass es weiterhin besser wird. Es hat sich in der letzten Woche schon gebessert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 💗 13ssw und 2tes Trimester 💗

Antwort von Tami05 am 20.06.2020, 9:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch . Jetzt kann die schönste Zeit in der Ss kommen . Ich drück dir die Daumen das es so wird.
Ich bin heute erst in der 9ssw. Hab ja erst am 31.1.21 Termin. Alles liebe dir weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 💗 13ssw und 2tes Trimester 💗

Antwort von MayBelline, 11. SSW am 20.06.2020, 11:48 Uhr

herzlichen Glückwunsch

Ich bin gestern in die 11. Woche gerutscht. Bei mir fängt die Übelkeit erst an, aber alles ohne Erbrechen und es ist auszuhalten.

Dir ab jetzt eine schöne entspannte Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 💗 13ssw und 2tes Trimester 💗

Antwort von Maxi4 am 20.06.2020, 21:22 Uhr

Da ich laut Ultraschall etwas weiter bin als gedacht, war ich auch plötzlich seit vorgestern in der 13. und bin noch ganz überwältigt. Sooooooo lange hat man darauf hingefiebert, dass das Fehlgeburtsrisiko sinkt und jetzt kann man endlich aufatmen.
Seit ein paar Tagen sind alle Symptome und Leiden, die ich habe, etwas schwächer und erträglich. Ich hoffe sehr, dass sie in der 13. noch vollends abklingen und somit das angenehmste Trimester kommen kann.
Ich wünsche euch eine angenehme weitere Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 💗 13ssw und 2tes Trimester 💗

Antwort von SmileyDay, 13. SSW am 21.06.2020, 9:03 Uhr

Sehr schön ich heute auch
Ich merke nur was an meinen brustwarzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

3. Trimester

Hallo, Wie geht es euch so? Ich bin seit Samstag in der 28. Woche und damit offiziell im 3 Trimester. Und zack - schon sind fie Rückenschmerzen da vor allem Nachts, konnte deswegen die letzten 2 Nächte nicht gut ...

von Strickmami 17.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

Im 2. Trimester wird alles besser...

... Sagt man ja so gerne Wurde ja echt verschont, ausser der starken Übelkeit ohne Erbrechen in der 9./10. Woche gings mir ja echt blendend. Heute sind wir 12+0 und seit 2 Tagen ist die Übelkeit wieder volle Kanne da, ...

von Ronja420, 13. SSW 10.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

Hallo zweites Trimester

Hallo ihr, Gestern gab es das erste Screening. Das Baby ist gut entwickelt, hat gestrampelt und sich bewegt und ich musste weinen, als ich das gesehen habe. Ich bin so glücklich mit meinem Würmchen. Und ab heute sind wir im 4ten Monat. Bauch sieht man leider noch nicht, dafür ...

von Aubrieta, 13. SSW 30.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

1. Trimester Screening

Hallo Ihr Lieben , Mal wieder ein paar Zeilen von mir :) Heute hatte ich mein 1.TS auf Anraten der FA da ich ja zur RisikoGruppe gehöre mit 36 j. (BILD 1) Die Fetalen Untersuchungen waren alle unauffällig und ...

von Queyolay, 13. SSW 16.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

Auch 1. Trimester Screening

Ich komme gerade vom FA. Alles war wunderbar. Das Herzchen hat geschlagen und Arme und Beine waren zu sehen. Jetzt habe ich den nächsten Termin erst Ende Juli. Das ist gefühlt noch so lange hin. Na ja. Aber Hauptsache dem Krümelchen geht es ...

von Holle123, 11. SSW 18.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

1. Trimester Screening

Hallo ihr Lieben heute hatte ich mein erstes großes Screening. Ich habe so einen lieben Arzt, der berechnet das noch nicht Wir haben heute grob geschaut und schauen in zwei Wochen nochmal genauer. Weil ich erst am ...

von Limie, 11. SSW 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

Sport im 1. Trimester?

Hallo ihr Lieben, wie haltet ihr das so mit dem Sport in den ersten Wochen der Schwangerschaft? Ich bin eigentlich total aktiv, laufe 3-4x die Woche, gehe zusätzlich ins Fitnessstudio und mache Yoga. Seit ich weiß, dass ich schwanger bin, hat sich das geändert. ...

von mawili, 7. SSW 29.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

1. Trimester Screening

Hallihallo ihr lieben, Ich bin ab heute in der 12 Ssw und wir müssen uns jetzt entscheiden ob wir das Screening machen lassen wollen oder nicht, bzw. gibt es ja auch einen Bluttest der über mein Blut die genauen Gene des Kindes feststellen kann. Mein Freund und ich haben uns ...

von Cint, 12. SSW 29.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

1. Trimesterscreening + Outing

Huhu, aufgrund meines Alters habe ich die Untersuchung machen lassen. Zum Glück ist das Baby gesund und es ist alles dran. Outing: zuerst 95 % und dann zu 99% ein Junge! Ein schönes Wochenende wünsche ich ...

von ehrlicheEule, 14. SSW 08.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

Hurra 2. Trimester erreicht

Guten morgen zusammen, ich bin heute 13 Wochen schwanger und habe damit offiziell das 2. Trimester erreicht. Bei der letzten Untersuchung war alles in Ordnung. Unser Sonnenschein ist sich kräftig an bewegen. Nach der ...

von Mel1803 22.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.