Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Limie, 11. SSW am 17.06.2019, 13:43 Uhr

1. Trimester Screening

Hallo ihr Lieben

heute hatte ich mein erstes großes Screening. Ich habe so einen lieben Arzt, der berechnet das noch nicht

Wir haben heute grob geschaut und schauen in zwei Wochen nochmal genauer. Weil ich erst am Ende der 11. Woche bin, sieht man da wohl nochmal alles deutlicher. Aber es sah so schonmal alles ganz gut aus. Hat keine Nackenfalte gesehen, Rücken und Bauch sind zu.

Ich bin der Meinung, dass ich einen kleinen Pipimann gesehen habe, aber er sagt, jetzt kann man da noch nichts sehen

Das schönste war, dass mir mein kleines Baby gewunken hat ich glaub, das war bisher der emotionalste Moment und tröstet über die Beschwerden hinweg. Als Belohnung gab es eine erste Umstandsmode. Ganz schön kompliziert, Undtandsmode zu kaufen. Dafür sollte es mehr Läden geben

Ich hab euch die Bilder mal beigefügt. Eins ist sogar in 3D

Mittwoch hab ich dann wieder Wochenwechsel :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: 1. Trimester Screening

Antwort von Limie, 11. SSW am 17.06.2019, 13:44 Uhr

Und das zweite Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Trimester Screening

Antwort von NeueMutti, 9. SSW am 17.06.2019, 13:55 Uhr

oh toll, wie viel man sieht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Trimester Screening

Antwort von Mitsuha, 12. SSW am 17.06.2019, 14:16 Uhr

Wow tolle Bilder freut mich dass alles gut ist.
Hab meinen nächsten Termin in der 14. Ssw, das ust noch soooo lang hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Trimester Screening

Antwort von Blauregen, 11. SSW am 17.06.2019, 14:20 Uhr

Hallo, das sieht ja super aus und hört sich auch super an
Zum Screening gehört aber noch mehr. Da wird ja auch eine Blutuntersuchung gemacht inkl. der Wahrscheinlichkeitsrechnung.
Meiner schaut auch immer so nach der Nackenfalte. Ich muss jedoch noch 2 Wochen warten Bus zum 1. großen Ultraschall inkl. Fertalis Test. 4 Wochen können so lang sein. Ich hoffe es ist alles gut.
Ganz süße Bilder hast Du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Trimester Screening

Antwort von Limie, 11. SSW am 17.06.2019, 14:23 Uhr

Wahnsinn oder. Es ist auf einmal so groß, dass der Arzt nicht mehr doll den US vergrößern muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Trimester Screening

Antwort von Limie, 11. SSW am 17.06.2019, 14:24 Uhr

Aber dann kann man sicher nochmal mehr sehen :D
Ich muss ja auch nochmal hin :P

Vilt erfahren wir dann auch schon das Geschlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Trimester Screening

Antwort von Limie, 11. SSW am 17.06.2019, 14:26 Uhr

Ja deswegen soll ich ja in zwei Wochen nochmal kommen, dann schaut er nochmal genauer hin :)

Ich hab mich gegen den Test entschieden. Das Risiko ist soooo klein bei meinem Alter. Ich glaub einfach daran, das alles gut ist :)

Halt uns dann auf jedem Fall auf dem laufenden, was bei dir raus kam :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Trimester Screening

Antwort von Alele, 12. SSW am 17.06.2019, 14:42 Uhr

Warst du beim selben Arzt?
Habe heute auch 3 Bilder erhalten die fast genauso aussehen, also 2D und 3D :D:D
Die Nackenfaltenmessung wollten wir auch nicht machen lassen. Das Ergebnis ist ja nur zu 75% sicher und dann macht man sich am Ende nur verrückt bis das Ergebnis vom Bluttest da ist und es ist gar nix! Jedenfalls meinte meine Ärztin heute auch, dass obwohl wir die Messung nicht wollen sie uns beruhigen kann: die Falte wäre so klein, die würde sie auch nicht messen wollen

Darf mans jetzt eigentlich in die Welt hinausschreien? Bin jetzt 11+3 und mein nächster Termin ist in 5 Wochen und langsam aber sicher kann ich’s nur noch in weiten Klamotten verstecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Trimester Screening

Antwort von Blauregen, 11. SSW am 17.06.2019, 14:44 Uhr

Ich hoffe auch das alles gut ist, wobei ich schon 36 bin und mein Freund 39.
Im Moment lässt die Übelkeit nach und schon fangen die Gedanken an zu kreisen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Trimester Screening

Antwort von Limie, 11. SSW am 17.06.2019, 14:57 Uhr

Sei doch froh, dass die Übelkeit nachlässt. Das ist ja ganz normal, dass die jetzt weniger wird. Ich wäre soooo froh, wenn ich auch mal wieder Übelkeitsbefreit wäre :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Trimester Screening

Antwort von Limie, 11. SSW am 17.06.2019, 14:59 Uhr

Klar :D

Mein Chef weiß es seit der 6. oder 7. Woche
Meine Kollegen eine Woche später
Und der Rest der Welt seit Anfang der 10. :P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Trimester Screening

Antwort von Melanie Kim, 11. SSW am 17.06.2019, 17:28 Uhr

Ich muss noch bis zum 8 Juli auf mein großes US Bild warten. Dann bin ich in der 14ten Woche. Wir haben uns auch gegen die nackenfalten Messung entschieden und hoffen das alles gesund ist. Aber in unserer Familie gab es keine Fälle von Problemen oder ähnliches.

Ich bin sehr gespannt wie schnell das Krümelchen gewachsen ist bis dahin.
Die Übelkeit lässt bei mir langsam nach. Sehr angenehm nicht ständig zur Toilette rennen zu müssen.

Ich bin seit Bekanntgabe der ssw in der Stadt Verwaltung untergebracht worden. Und darf dort jetzt die Post für das Amt der öffentlichen Ordnung bearbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Trimester Screening

Antwort von Holle123 am 17.06.2019, 18:12 Uhr

So tolle Bilder
Schön, dass soweit auch alles in Ordnung ist.

Ich habe morgen meinen nächsten Termin und bin schon ganz gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Trimester Screening

Antwort von Pinguini, 11. SSW am 17.06.2019, 19:49 Uhr

Wow, was für ein Bild!!! Ich mag auch so was haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Trimester Screening

Antwort von Juliette-Baguette, 9. SSW am 17.06.2019, 20:07 Uhr

Was für ein wahnsinns Bild... toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Trimester Screening

Antwort von 2110mel, 8. SSW am 18.06.2019, 10:04 Uhr

Hey du ...

Diese 3 D Bilder sind ja der Hammer

Ich habe in der 14. Woche mal ein Kind verloren und da stand das Genital auch heraus. Auf die Rückfrage bei meinem Arzt meinte dieser, dass erstmal alle Genitalien hervor stehen und man selbst in der 14. Woche das Geschlecht nicht definieren kann...

Es scheint also alles offen bei dir zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sport im 1. Trimester?

Hallo ihr Lieben, wie haltet ihr das so mit dem Sport in den ersten Wochen der Schwangerschaft? Ich bin eigentlich total aktiv, laufe 3-4x die Woche, gehe zusätzlich ins Fitnessstudio und mache Yoga. Seit ich weiß, dass ich schwanger bin, hat sich das geändert. ...

von mawili, 7. SSW 29.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

Übelkeit im ersten Trimester??

Hallo ihr Lieben, Ich bin jetzt in der 5. SSW und habe eigenlich damit gerechnet, dass ich mit Übelkeit zu kämpfen haben werde...bisher war mir jedoch noch überhaupt nicht schlecht!!! Ich bin bloss immer müde und habe ab und zu ein Ziehen im Bauch. Ausserdem sind meine ...

von sere, 5. SSW 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.