Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyMommy, 13. SSW am 19.06.2020, 0:06 Uhr

Jippie 13 ssw

irgendwie fühlt man sich gleich besser

 
6 Antworten:

Re: Jippie 13 ssw

Antwort von lunalein90, 12. SSW am 19.06.2020, 7:15 Uhr

Na das glaub ich dir, ich Kugel dir morgen hinterher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jippie 13 ssw

Antwort von Hope2020, 12. SSW am 19.06.2020, 8:25 Uhr

Jaaaaaa :-) Ich folge auch morgen!
Schiebe heute aber einen übelsten Film, weil wirklich alle alle Symptome weg sind und mein Bauch auch null wächst, sondern wegen Ernährungsumstellung eher schrumpft. Aber irgendwann müssen die Symptome ja auch mal weggehen, Ende der 12, Woche ist ja dafür eine gute Zeit. *tief durchatmen*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jippie 13 ssw

Antwort von HappyMommy, 13. SSW am 19.06.2020, 9:29 Uhr

Ich bin eigentlich ganz froh keine Symptome mehr zu haben
Zugenommen habe ich seit drei Wochen kein Gramm . Da bin ich auch nicht wirklich böse drum.
Ich merke seit paar Tagen verstärkt das Ziehen der Bänder mehr aber auch nicht.

Jetzt sind wir schon so weit gekommen ! Unglaublich !
Tief durchatmen das wird alles werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jippie 13 ssw

Antwort von Maxi4 am 19.06.2020, 9:56 Uhr

Ruhig Blut... das ist wirklich normal in der 12.!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jippie 13 ssw

Antwort von Hope2020 am 19.06.2020, 12:49 Uhr

Okay! ich geb mir Mühe!
Montag ist ETS, da seh ich es ja wieder und dann bin ich auch ruhiger wenn da alles okay ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jippie 13 ssw

Antwort von Saminkulta am 19.06.2020, 14:44 Uhr

Juchu an alle!
Bin auch in der 13. angekommen und fühle mich sehr unschwanger. Zweites Kind, Hosen passen noch anständig (im Sitzen mach ich sie manchmal auf. Home office.... ) und Ekel ist größtenteils auch weg. Das hielt sich am hartnäckigen (Spüli, falsches Waschmittel,... ).
Habe jetzt zwar keine gr. Erleichterung, weil der letzte Termin 2 Wo. her ist. Aber nä. Woche nach dem ETS wird innerlich hoffentlich noch etwas mehr losgelassen und auch mal geschwälgt in Plänen und ersten Namensideen oder do. Sich mal richtig drauf einlassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.