Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Holle123, 11. SSW am 18.06.2019, 9:59 Uhr

Auch 1. Trimester Screening

Ich komme gerade vom FA. Alles war wunderbar. Das Herzchen hat geschlagen und Arme und Beine waren zu sehen.
Jetzt habe ich den nächsten Termin erst Ende Juli. Das ist gefühlt noch so lange hin.
Na ja. Aber Hauptsache dem Krümelchen geht es gut.

 
3 Antworten:

Re: Auch 1. Trimester Screening

Antwort von edina, 12. SSW am 18.06.2019, 10:47 Uhr

Hallo
Super, das freut mich!
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch 1. Trimester Screening

Antwort von Juliette-Baguette, 9. SSW am 18.06.2019, 11:05 Uhr

Das sind sehr gute Nachrichten!!!
Ich freue mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch 1. Trimester Screening

Antwort von susi.mama, 11. SSW am 18.06.2019, 13:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1. Trimester Screening

Hallo ihr Lieben heute hatte ich mein erstes großes Screening. Ich habe so einen lieben Arzt, der berechnet das noch nicht Wir haben heute grob geschaut und schauen in zwei Wochen nochmal genauer. Weil ich erst am ...

von Limie, 11. SSW 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Trimester, Screening

Sport im 1. Trimester?

Hallo ihr Lieben, wie haltet ihr das so mit dem Sport in den ersten Wochen der Schwangerschaft? Ich bin eigentlich total aktiv, laufe 3-4x die Woche, gehe zusätzlich ins Fitnessstudio und mache Yoga. Seit ich weiß, dass ich schwanger bin, hat sich das geändert. ...

von mawili, 7. SSW 29.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

Übelkeit im ersten Trimester??

Hallo ihr Lieben, Ich bin jetzt in der 5. SSW und habe eigenlich damit gerechnet, dass ich mit Übelkeit zu kämpfen haben werde...bisher war mir jedoch noch überhaupt nicht schlecht!!! Ich bin bloss immer müde und habe ab und zu ein Ziehen im Bauch. Ausserdem sind meine ...

von sere, 5. SSW 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.