Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chocili am 24.05.2021, 1:14 Uhr

🎀Allgemeinbeitrag🎀

Guten Abend an alle!

Faszinierend, wie sehr man seit Monaten total aktiv ist und jeder Bericht super spannend ist und alle irgendwie (zwar halbwegs inkognito) zu einer Gemeinschaft zusammen wachsen.
Man schaut jeden Tag, was sich bei allen so tut und ab und zu verfasst man auch einen Beitrag...

Dann entbindet man und plötzlich steht die Welt Kopf! Ich mein, darauf fiebern wir ja alle im Grunde hin... Schade trotzdem, dass es mir auf einmal nicht mehr gelingt alles zu verfolgen. Bei den übrigen Mamis noch mitzufiebern oder bei denen, die entbunden haben zu gratulieren!

Aber vermutlich wird es Ende Mai hier eh immer ruhiger...
Wollte nur mal sagen, dass der monatelange Countdown durch euch super viel Spaß gemacht hat und gerade in der jetzigen Zeit echt gut getan hat! Schön, dass wir bisher schon so viele tolle Kinder geboren haben und sogar noch ein paar Maikäfer auf dem Weg sind.

Ich wünsche jetzt allen, die bereits entbunden haben alles Gute, ne schöne intensive und möglichst Lange Kuschelzeit und all den noch Schwangeren eine gaaaanz tolle Entbindung!

Fühl euch alle gedrückt!

 
2 Antworten:

Re: 🎀Allgemeinbeitrag🎀

Antwort von Kokuznuz am 24.05.2021, 14:22 Uhr

Voll lieb geschrieben.
Mir hat es auch sehr gut mit euch gefallen und nun werde ich ein wenig wehmütig, weil es wohl mein letztes Mal RUB war. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 🎀Allgemeinbeitrag🎀

Antwort von Chocili am 24.05.2021, 17:27 Uhr

Jaaa. Ich hab schon im Babyblues ganz viel geheult, weil wir mit dem Nachwuchs durch sind.
Aber umso mehr genießen wir einfach diese Zeit jetzt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.