Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschbaby221 am 11.07.2022, 19:13 Uhr

10+5 Ultraschallbild komisch?

Hallo ihr Lieben
Ich war heute beim Arzt und habe einmal zwischen den eigentlichen Terminen gucken lassen ob noch alles gut ist. Jetzt war mein eigentlicher FA nicht da und ich war bei dem anderen Arzt der Praxis. Er sagte es sieht alles gut aus, Herzchen haben wir auch schlagen sehen und ich bekam das Bild mit. Ich hatte irgendwie gehofft schon ein bisschen mehr "Mensch" zu sehen. Sieht das für euch für die ssw normal aus?
Sorry ist die erste Schwangerschaft und mache mich wahrscheinlich umsonst verrückt!
Ich danke euch schon mal

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: 10+5 Ultraschallbild komisch?

Antwort von Matekrin, 8. SSW am 11.07.2022, 19:49 Uhr

Sieht wirklich komisch aus. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das nicht an der Form des Babys liegt sondern am Winkel vom Ultraschall. Wenn das die echte Form des Babys wäre, hätte der Arzt sicherlich bedenken geäußert. Das sieht inzwischen bei dir tatsächlich wie ein Mensch aus bei 10+5

Nicht jedes Bild kann hübsch sein. Meine Freundin hat nicht ein einziges vernünftiges bekommen. Das Baby hat trotzdem richtige Menschenform ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10+5 Ultraschallbild komisch?

Antwort von Marlis1987 am 11.07.2022, 19:53 Uhr

Ja, ich denke auch, dass das Baby vielleicht von hinten seitlich aufgenommen wurde oder so. Wollte sich wohl nicht so zeigen. Mach dir keine Gedanken. Der Arzt hätte sonst was gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10+5 Ultraschallbild komisch?

Antwort von Wunschbaby221 am 11.07.2022, 20:28 Uhr

Da beruhigt ihr mich schon mal ein bisschen. Danke!
Hänge mal noch ein Bild an von vor 2 1/2 Wochen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10+5 Ultraschallbild komisch?

Antwort von dea23, 8. SSW am 12.07.2022, 10:52 Uhr

Das sieht überhaupt nicht komisch aus

mach dich doch nicht verrückt deswegen. Bei meiner Tochter sahen die Bilder genauso aus. Und nicht meine Tochter war komisch geformt, sondern das Ultraschallgerät veraltet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.