Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Julienmami  am 11.07.2022, 16:26 Uhr

Ich denke das wars

Hab jetzt leider wieder Blutungen trotz Magnesium und Progesteron. Da die Blutung diesmal kräftig rot und schon mehr ist denke ich daß sich ein Abgang in Gang setzt. Ich wünsche euch alles gute

 
6 Antworten:

Re: Ich denke das wars

Antwort von MaMaLL27 am 11.07.2022, 16:29 Uhr

Oh nein das tut mir leid
Gehst du aber nochmal zum Arzt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke das wars

Antwort von Julienmami am 11.07.2022, 16:45 Uhr

Der ist leider im Urlaub und erst ab Montag wieder da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke das wars

Antwort von lini19 am 11.07.2022, 17:11 Uhr

Nein das tut mir leid, aber gib die Hoffnung nicht auf! Meine stiefmama hatte auch eine sturzblutung im ersten Trimester und die kleine ist jetzt 5 Jahre alt! Geh am besten ins Krankenhaus und lass es direkt abchecken..ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke das wars

Antwort von Sabi1509, 7. SSW am 11.07.2022, 17:16 Uhr

Hallo aus dem März-Bus,
es tut mir sehr leid für dich und ich weiß genau wie du dich jetzt fühlst
Ohne dir falsche Hoffnungen machen zu wollen, möchte ich dir gerne von meiner letzten SS berichten. Hatte ab SSW 6 immer wieder Blutungen, teilweise recht stark und dunkelrot, u.a. sogar mit Gewebe! Hab immer gedacht das wars jetzt. Im US wurde nie eine Ursache gefunden und trotz Progesteron hörten die Blutungen nicht auf. Und trotz allem verlief die SS problemlos und unser Sohn ist heute gesund und munter.
Ich wünsche dir von Herzen, dass doch alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke das wars

Antwort von sweeetsunny am 11.07.2022, 18:48 Uhr

Ich wünsche dir von Herzen, dass es für dich nicht zu Ende ist. Es tut mir sehr leid, was du Grad durch lebst. Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke das wars

Antwort von Julienmami am 12.07.2022, 8:17 Uhr

Ich danke euch sehr. Ich gebe die Hoffnung nicht auf das die Blutung eventuell eine andere Ursache haben könnte. Das werde ich allerdings erst nächste Woche erfahren. Ich nehme bereits Magnesium und Progesteron und die Blutung kommt und geht wie sie will. Alles sehr merkwürdig. Sollte das hier wieder schief gehen wäre es das 3. Mal und ich weiß absolut nicht ob ich dann noch die Kraft habe weiter zu machen oder ob ich mich einfach mit dem Gedanken anfreunden muss kein weiteres Baby zubekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.