Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Matekrin, 8. SSW am 08.07.2022, 22:13 Uhr

Progesteron

Hallo ihr!

Mal ne Frage, an die, die Progesteron nehmen: hat es bei euch Auswirkungen auf die Schwangerschaftssymptome?

Ich habe Progesteron seit Anfang der Woche. Ich hab das Gefühl, alle Symptome gehen zurück. Meine Haut ist besser, meine Haare auch. Meine Brüste tun viel weniger weh. Ich bin nicht mehr ganz so müde.

Kann das einen Zusammenhang haben? Oder gehen meine Symptome grad einfach zufällig zurück?

 
2 Antworten:

Re: Progesteron

Antwort von Malea93 am 08.07.2022, 23:14 Uhr

Hmm gute Frage

In der Kiwuzeit hat man ja eher anders rum gesagt dass Progesteron eine SS vortäuscht.

Ich nehme seit 2. ZH jeweils 2x200g Utrogest und hatte eher das Gefühl das Brustziehen wurde deutlicher sowie seit der SS eher Blähbauch (Verdauung wird durch Progesteron scheinbar lahmer). Ausfluss ist durch das eklige Zeug ja sowieso nicht beirteilbar :/

Aber ich glaube wirklich SS-Anzeichen verändern sich, kommen und gehen..

Lg Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progesteron

Antwort von Kyli van de Krumel, 7. SSW am 09.07.2022, 7:28 Uhr

Ich war bei 5+1 beim FA. Dort wurde die Schwangerschaft bestätigt, einen Tag später habe ich mit Utorogest 200 angefangen. Bis auf den Ausfluss kann ich jetzt keinen Unterschied bemerken. Bei mir wird die Übelkeit erst seit ein paar Tagen kontinuierlich mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.