Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lini19, 8. SSW am 11.07.2022, 11:19 Uhr

Extreme Schlafstörungen

Geht es hier irgendwem auch so, der Nachts extrem Probleme hat durchzuschlafen? Ich versuche tagsüber schon kein nickerchen mehr zu machen aber das bringt auch nichts. Einschlafen ist kein Thema, aber ich werde jede Stunde wach wälze mich nur herum muss tausend mal auf Klo und hab Nachts immer einen extrem trockenen Hals als würde ich gerade ersticken..wenn mein Mann um 6 auf die Arbeit fährt schlafe ich nochmal 3/4 Stunden dann bin ich tagsüber nicht allzu müde..aber nächste Woche geht es für mich wieder auf die Arbeit und da kann ich nicht zu meinem Chef sagen ich komme dann erst um 11 ..geht es irgendwem auch so?

 
6 Antworten:

Re: Extreme Schlafstörungen

Antwort von Mrs.GuteLaune, 9. SSW am 11.07.2022, 11:30 Uhr

Mir geht's genauso. Liege nachts teilweise 1-2Stunden wach, muss mindestens 2x/Nacht zur Toilette und trinke nachts oft ne 0,5l Flasche Wasser leer. Ich muss nachmittags ne halbe Stunde aufs Sofa liegen sonst schaffe ich den Tag nicht. Mein Haushalt leidet sehr darunter. Versuche allerdings meine "Kraftreserven" für die Kinder zu nutzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extreme Schlafstörungen

Antwort von lini19 am 11.07.2022, 11:35 Uhr

Es beruhigt mich zu hören das ich damit nicht alleine bin..will mir garnicht vorstellen wie es ist dann schon Kids zuhause zu haben, großen Respekt an dich..Haushalt schmeißt mein Mann zurzeit aber der kommt ja auch immer erst nachmittags heim und ich will nicht das er alles alleine macht..ich freue mich schon auf das 2. Trimester von dem alle schwärmen man wäre so Energie geladen, kann es mir garnicht vorstellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extreme Schlafstörungen

Antwort von sevn89, 11. SSW am 11.07.2022, 11:41 Uhr

Auf das zweite Trimester freue ich mich auch schon ;-) Letzte Nacht ging es mir ähnlich. Wobei die Schlafstörungen bei mir in den letzten Wochen besser geworden sind. Es gibt immer mehr Nächte, in denen ich wieder wirklich gut schlafe. Vllt. pendelt es sich bei dir ja auch in den nächsten Wochen ein.

Wobei meine Müdigkeit tagsüber dieselbe ist, egal wie ich nachts schlafe. Da geht es mir wie Mrs.GuteLaune Mittagsschlaf ist ein must have und der Haushalt leidet, damit der Alltag mit den Kids wenigstens funktioniert. Aber auch das wird wieder. Und der Grund ist ja ein schöner :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extreme Schlafstörungen

Antwort von MaMaLL27 am 11.07.2022, 12:54 Uhr

Also ich werde auch sehr oft wach mittlerweile,
Klo der kleine wach oder macht sich breit weil er in unser Bett krabbelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extreme Schlafstörungen

Antwort von sweeetsunny, 10. SSW am 11.07.2022, 13:10 Uhr

Ach ich fühle mit euch, ich würde gerne den ganzen Tag schlafen.
Normal muss ich gegen 5 aufstehen, aber momentan wache ich immer so zwischen 3 und halb fünf auf und bin top fit und muss dringend auf die Toilette. Dann zwinge ich mich zum schlafen und will dann gar nicht mehr aufstehen und stelle mein Wecker stellenweise bis halb sechs :/.

Nachmittags wenn ich von der Arbeit komme schaff ichs manchmal zu schlafen und manchmal fall ich dann abends mit dem Kind ins Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extreme Schlafstörungen

Antwort von Marlis1987, 9. SSW am 11.07.2022, 14:01 Uhr

Hey, ich hab das auch! Meine Beine sind total zappelig und ich muss mindestens alle zwei Stunden auf die Toilette. Wache ständig auf und bin nicht müde, obwohl ich eigentlich schon müde bin. Ist natürlich doof, wenn ich um 7 Uhr schon immer im Büro sitzen muss..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.