Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liviia, 6. SSW am 10.06.2021, 17:00 Uhr

1. Termin bei FA. 5+2 und guter Hoffnung

Hallo ihr Lieben,
hatte gerade vor Aufregung schon ins falsche Forum geschrieben

Ich möchte gerne hier einsteigen.
Ich bin Liv, 36 Jahre alt und hatte im März eine MA mit Ausschabung bei 7+3. Ich habe das alles gut überstanden. Hatte keinerlei Probleme nach der AS und eine Ursache wurde nicht gefunden. Laune der Natur...

Wir hatten eine Periode gewartet und ich habe dann direkt wieder im 1. ÜZ positiv getestet. Wie dankbar ich bin, dass es wieder so schnell geklappt hat, könnt ihr mir glauben!! Alleine dafür bin ich so unendlich dankbar. Daran halte ich mich fest, wenn die Angst wieder zunimmt..

Heute, ich bin 5+2, war ich beim FA. Ich weiß, dass es sehr früh ist, aber ich bin einfach so unsicher und ängstlich geworden und brauchte irgendwie eine klare Ansage ob ich schwanger bin

Sie hat mir gratuliert. Sie hat eine Fruchthöhle und Dottersack gesehen und kann ein Windei ausschließen. Damit ich bis zum nächsten Termin nicht so lange warten muss, darf ich nächsten Freitag wiederkommen, dann bin ich 6 +3 und da müsste man einen Herzschlag sehen, sagte sie.
Ich bin froh, dass ich nun engmaschiger betreut werde und sie mir die Ängste nehmen will.

Natürlich kann ich mich noch nicht so wirklich freuen. Hab im Moment das Gefühl ich werde bis zur Geburt einfach völlig ängstlich und unentspannt sein. Aber ich gebe mir die Zeit, mich wieder ans positiv denken zu gewöhnen.

Habe euch mal ein Bild mitgeschickt. Bei 5+2 noch keinen Embryo zu sehen ist doch im Rahmen, oder?

Ich freue mich auf den Februarbus und möchte so gerne dabei bleiben!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: 1. Termin bei FA. 5+2 und guter Hoffnung

Antwort von Kira27 am 10.06.2021, 18:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Februarbus und diesmal wird alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Termin bei FA. 5+2 und guter Hoffnung

Antwort von Elli2022, 6. SSW am 13.06.2021, 9:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich war beim FA und bei 5+1 und bei mir sieht es genauso aus :) mir wurde auch gratuliert und er sagte alles sieht genauso aus wie es für die Zeit aussehen muss !
Sorgen haben wahrscheinlich noch alle im Februar Bus aber am besten freut man sich einfach über die Nachricht :)
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster US Termin vorbei und Happy +Angelsound

Hallo ,ich bin von Arzt wieder zurück und mega Happy und erleichtert .Habe gestern den Angelsound ausprobiert und wie bei meiner letzen SS das Herzchen nach langem suchen gefunden Man sagt zwar erst ...

von Tulpe2023, 8. SSW 26.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wer hat Montag seinen ersten US Termin ?

Hallo ihr lieben , Ich habe Montag an 7+3 meinen ersten Ultraschall Termin mit meinem neuen Partner .In den vorherigen SS ist mein Ex Mann nie mit gekommen bei keinem Kind,selbst bei der Entbindung nicht und das 3 x. Diese SS wird was ganz besonderes für mich ,und ich hoffe ...

von Tulpe2023, 8. SSW 24.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin beim FA

Komme gerade von der FA und könnte glücklicher nicht sein. Baby ist zeitgerecht entwickelt. ET bleibt am 05.02.2024 und Herzschlag war auch zu sehen Darüber hinaus hat mich meine FA, trotz Bürojob, ins Teil-BV ...

von Justitia, 8. SSW 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

ClearBlue macht mir Hoffnung !

War vorhin fix bei Dm Hab jetzt ein paar Stunden eingehalten und frische Hoffnung geschöpft dank euren lieben Kommentaren Das war der CB Digital der ab Ab Fälligkeit genommen werden soll 25er Habe wieder Hoffnung

von Fidelu2020 01.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

ÜZ14 und Hoffnung

Februar mal sehen ob du mir Glück bringst. Ich bin jetzt im 1.ÜZ nach meiner Bauchspieglung im April und frühem Abgang im März. Ich hoffe sehr das es was wird. Meine Blutwerte sind nach der OP immernoch nicht optimal, aber ...

von Lydia87 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

FA Termin erst in 14 tagen 😪

Huhu heute morgen bei meiner FÄ angerufen und einen Termin erst am 21.6 bekommen. und das ein Tag vor meiner Mündlichen Abschlussprüfung ob das ein gutes Zeichen ist

von Crazy_butterfly36, 6. SSW 07.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heutiger FA Termin

Heutiger FA Termin war SO TOLL . Ich finde meine FÄ so toll . Sie hat mich direkt auf meinen Abgang im März angesprochen. Ich war damals gar nicht bei ihr, weil die Blutungen ...

von Liesi2013 20.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Frauenarzt Termin

Hallo ihr lieben Ich habe am Montag einen Termin bekommen beim Frauenarzt ich bin dan aber erst bei 4+6 sprich Ende der 5 ssw. Was denkt ihr könnte man das herzchen schon schlagen sehen? ich denke ganze zeit drüber nach habe echt gemischte ...

von Kleineswunder1, 5. SSW 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin beim FA gehabt - gemischte Gefühle

Hallo ihr Lieben, nach meinem Ovu-Test auf und ab hatte ich heute einen Termin bei meiner FA. Ich muss dazu sagen, dass ich bei ihr erst 1x zuvor war, da meine ehemalige FA in den Ruhestand gegangen ist. Ich kann noch nicht mal sagen, was ich mir von den Termin erhofft ...

von Silverlights_86 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Test an es +9/10negativ. Noch Hoffnung?

Nachdem ich hier sehe wie viele von euch extrem früh positiv getestet haben wollte ich mich nur mal in der Runde umhören. Müsste an es +10nicht schon ein minihauch von Linie zu sehen sein? An es plus 8 hatte ich einmal eine zarte Linie und 2 negative und heute negativ. Jaaaa ok ...

von Laureen87 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.