Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Felicenavidat am 08.06.2021, 14:36 Uhr

Ich bin gespannt..

Hallo ihr Lieben,

ich Orakel diesen Zyklus wieder und seit heute (ES+9/10) wird der zweite Strich außergewöhnlich stark. Auch meine Tempikurve hat nochmal einen guten Satz nach oben gemacht. Ich hänge euch beides mal an

Bin gespannt. Es wäre so schön, wenn es endlich geklappt hätte. Ist mein 6.ÜZ nach meiner FG.

Ich drücke euch allen fest die Daumen und hoffe, dass viele bald-Mamis in diesem Bus sitzen bleiben dürfen!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ich bin gespannt..

Antwort von Felicenavidat am 08.06.2021, 14:37 Uhr

Hier noch meine Tempikurve

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin gespannt..

Antwort von Jani1988 am 08.06.2021, 16:48 Uhr

Sieht wirklich gut aus, halt uns auf dem
Laufenden :)
Mit ganz konzentrierten Urin und Frühtest siehst du sicher dann auch schon was!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin gespannt..

Antwort von Pinuschki am 08.06.2021, 17:06 Uhr

Du liebe. Ich hoffe doch dass sich da was ganz doll wohlfühlt und schön einkuschelt

Bin gespannt! Und wie immer:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin gespannt..

Antwort von Naddel007 am 08.06.2021, 19:22 Uhr

Sieht gut aus! Bei mir ähnlich..bin heute ES+11 aber Schwangerschaftstest schneeweiß
Ich drücke Dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wir bleiben gespannt...

Ja..also am Freitag müsste ich meine Blutung bekommen... Leider hab ich zur Zeit keinerlei Schwangerschaftsanzeichen. Eher Anzeichen, dass ich wirklich meine Blutung bekomme. Gestern rief meine Fa an und teilte mir mit, dass ich am 01. noch keinen ES hatte. An dem Tag ...

von D.H. 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.