Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MaViMa  am 09.06.2021, 13:46 Uhr

Ich denke ich Verabschiede mich...

Hi Ladys

Hab grad vorhin noch den Facelle 10er gemacht eindeutig negativ dieses Mal nimmt’s mich irgendwie voll mit... echt schade...

Ich wünsch euch alles Gute somit kann ich ruhigen Gewissen morgen zum MRT gehen...

Ich wünsch allen schon schwangeren alles gute und schön brav sitzen bleiben und alles die noch testen drück ich fest die Daumen das ihr sitzen bleiben dürft

Wär ein so toller Monat gewesen mit vielen netten Leuten und so aktiv echt schön

Lg MaViMa

 
10 Antworten:

Re: Ich denke ich Verabschiede mich...

Antwort von Kira27 am 09.06.2021, 13:51 Uhr

Oh schade das es jetzt nicht geklappt hat Viel Glück fürs nächste Mal und für Morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke ich Verabschiede mich...

Antwort von ViiielLiebe am 09.06.2021, 13:52 Uhr

Ich komme mit dir Ich hatte diesen Monat ein echt gutes Gefühl, deswegen nimmt es mich auch sehr mit. Ich hatte drei positive Tests, die dann immer schwächer wurden und nun ist der Test komplett negativ Naja, vielleicht ist der März ja unser Monat! Ich drücke uns die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke ich Verabschiede mich...

Antwort von Erstlingsmami22 am 09.06.2021, 13:55 Uhr

Och schade.
Ich drück dir die Daumen, dass es im nächsten Monat klappt. März ist auch ein schöner Monat.

Alles Gute dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke ich Verabschiede mich...

Antwort von Lizzie am 09.06.2021, 13:59 Uhr

Ach Mensch wie schade :( ich hätte echt gerne mit dir zusammen in einem Bus gesessen

Aber ich drück dir die Daumen für den März, ist auch ein wundervoller Monat! Fühl dich fest umarmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke ich Verabschiede mich...

Antwort von Lynn_94 am 09.06.2021, 14:09 Uhr

Oh schade! Fühl dich gedrück
Die Daumen sind fest gedrückt für den nächsten Monat und für dein MRT morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke ich Verabschiede mich...

Antwort von ichwarsnicht am 09.06.2021, 15:02 Uhr

Huhu,
komm rüber zu uns. Ich hatte diesen Monat auch zarte Striche, jetzt wieder eindeutig negativ.
Manchmal gibt’s einfach Zyklen die doof sind und wo man die Enttäuschung nicht so leicht schlucken kann.
Es klappt bestimmt bald bei dir.
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke ich Verabschiede mich...

Antwort von Pinuschki am 09.06.2021, 15:46 Uhr

Fühl dich lieb gedrückt

Krone richten, weiter geht's. Ich weiß wie sich das anfühlt. gönn dir bei dem schönen Wetter ein Glas Sekt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke ich Verabschiede mich...

Antwort von Melek2013 am 09.06.2021, 16:19 Uhr

Das tut mir leid. Wünsche dir im nächsten Zyklus ganz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke ich Verabschiede mich...

Antwort von mari82 am 09.06.2021, 18:10 Uhr

Wünsche dir viel Glück beim MRT.
Hoffe es kommt nichts schlimmeres dabei raus

Und für den kommenden Zyklus alles Liebe und gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke ich Verabschiede mich...

Antwort von MaViMa am 09.06.2021, 20:00 Uhr

Danke für die lieben Worte Ihr seit alle so toll

Ich verabschiede mich erstmal muss das dieses Mal echt verdauen...

Danke fürs Daumen drücken zwecks MRT das kann ich echt gebrauchen

Bis dahin will ich das jetzt nur noch positive hier kommen wenn ich wieder komme möchte ich keinen weiteren Ausstieg sehen!!!

Viel Glück euch allen

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.