Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Larissi29 am 10.06.2021, 10:09 Uhr

Ich verabschiede mich

So wie es aussieht kommt meine Periode heute schon. Bin erst bei Es+9-10. Dies war der erste Zyklus nach Ausschabung Ende März. Wär ja zu schön gewesen wenn es gleich wieder klappt. Leider dauert es bei uns immer länger. Wir haben ja auch unsere Tochter voriges Jahr im Mai verloren 8 Tage nach der Geburt. Ein Folgewunder wäre so gewünscht aber schön langsam macht es uns nur noch fertig. Als erstes der Tod unseres Babys, dann die Freude über die neue Schwangerschaft die ja in einer Fehlgeburt endete. Und jetzt wieder das hoffen das es überhaupt klappt. Gefühlt bei allen anderen klappt es nur wir kämpfen andauernd mit negativen Situationen.
Werde später mal beim Frauenarzt anrufen zwecks kurzer Lutealphase. Aber es war eben der 1.Zyklus erst vielleicht pendelt sich ja alles wieder ein. Alles Liebe für euch

 
2 Antworten:

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Lynn_94 am 10.06.2021, 11:11 Uhr

Das tut mir unwahrscheinlich Leid!
Ich drücke euch beide Daumen, dass ihr nicht mehr lange auf euer Regenbogenwunder warten müsst.
Alles, alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Juli.Mami, 5. SSW am 13.06.2021, 22:27 Uhr

Hallihallo

Ich bin nach einer Ausschabung 2019 2 Wochen später direkt wieder schwanger geworden!
Habe damals Nestreiniger Tee getrunken, anscheinend hat er Wunder gewirkt!
Gibt es auf Amazon, vllt versuchst du das mal!

Viel Erfolg weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.