Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blossom82 am 08.04.2022, 18:29 Uhr

1 Tag Blutung

Also eigentlich bin ich schon in den nächsten Bus weitergezogen weil sich meine Mens ankündigte. An ZT 29 (Mittwoch) hatte ich abends kurz vor dem Schlafen gehen etwas helles Blut am Toilettenpapier. Am nächsten Tag (Donnerstag) dann Unterbauchschmerzen und etwas stärkere Blutung. Dachte die Periode ist da. Heute (Freitag) nach 6 Stunden mit Tampon kaum Blut am Tampon. Denke wenn ich eine Binde benutzen würde (ich mag die Dinger nur absolut nicht) hätte ich gar kein Blut in der Binde. Am Toilettenpapier ist auch überhaupt kein Blut mehr. Kann das jetzt meine Periode gewesen sein? Hat jemand was ähnliches?

 
5 Antworten:

Re: 1 Tag Blutung

Antwort von mami2020! am 08.04.2022, 19:04 Uhr

Ich hab damit keine Erfahrung und kann dir deshalb auch nichts dazu sagen wann es stattfindet aber es gibt auch eine Einnistungsblutung. Eventuell hast du ja sowas. Müsstest du googeln. Ich bilde mir aber ein die findet normalerweise früher statt. Außer der Eisprung hat sich verschoben oder dein Zyklus ist länger. An ZT 29 würde ja eigentlich auch ein Test schon was anzeigen. Hast du schon mal einen gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Tag Blutung

Antwort von jessiexboux am 08.04.2022, 19:51 Uhr

Hey ich habe tatsächlich genau das gleiche, gestern leicht angefangen dann heute morgen so das ich dachte meine Mens kommt Tampon rein dann heute Nachmittag ist mir eingefallen das ich den ja noch drin hatte fast nichts dran, und nu in der Binde bisher auch nichts mehr Ich warte jetzt ab bis morgen und teste dann nochmal, falls es nicht doch wieder stärker wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Tag Blutung

Antwort von jessiexboux am 08.04.2022, 19:52 Uhr

Ich bin ZT 27 heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Tag Blutung

Antwort von Blossom82 am 09.04.2022, 9:52 Uhr

Hey, hast du schon getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Tag Blutung

Antwort von Blossom82 am 09.04.2022, 10:35 Uhr

Nein bis jetzt noch nicht. Dachte ja es hätte sich erledigt. Außerdem habe ich nicht mal einen da. Muss erst einen besorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leichte Blutungen

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, dass mir vielleicht jemand weiterhelfen kann. Ich bin zum ersten Mal schwanger, daher noch sehr unsicher. Bin in ssw6 und wir freuen uns riesig auf unser erstes Kind. Nun habe ich seit gestern leichte helle Blutungen. Heute ist es nur noch sehr ...

von Tinchen 92, 6. SSW 07.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung ES+9... die Mens hat\'s eilig.

Gute Nachricht: Ich habe heute nicht getestet. Schlechte Nachricht: Ich bin an ZT26, ES+9, und trotz Progesteron und Östrogen scheint es die Mens eilig zu haben. Normalerweise dauert es drei, eher fünf Tage, bis ich nach Absetzen der Medis meine Periode bekomme. Die Mens ...

von schroedingerskruemel 30.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung nach Eisprung

Hallo ich weiß nicht kann wann ich meinen ES hatte (hab die Ovu's diesen Monat gelassen), aber der Erfahrung nach (spüre ES) bin ich ca bei Eisprung plus 4. Ich hatte heute Nacht heim Toilettengang hellrotes Blut ...

von Pinuschki 14.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung nach GV

Hallo Zusammen, bin heute an ZT 14 (ES habe ich aber i.d.R. erst an 18/19) und mein Clearblue zeigt den blinkenden Smiley. Gestern hatten wir auch GV, danach kam allerdings ziemlich viel braunes Blut raus (sorry für die Beschreibung). Kann dies hinderlich für eine Befruchtung ...

von Herbstblatt 08.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen

Werde euch wohl demnächst wieder verlassen. Habe heute vormittag einen Termin gehabt, man sieht eine fruchthöhle und der Arzt konnte einen Punkt erahnen. 2 Stunden später hatte ich bemerkt das ich krampfartige unterleibschmerzen bekomme und eine weitere Stunde später saß ...

von isabella24 05.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Leichte Blutungen, Schmerzen....aber...

das HCG habe ich heut früh mal eben bestimmen lassen, damit ich mich nicht verrückt mache: es passt zum Tag. Insofern wurde mir gesagt: entspannen....Schmierblutungen sind absolut okay. Aber ich habe in dieser Schwangerschaft (ist wie gesagt das 5. Kind) viel mehr ...

von DantesEi 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen...

Hallo ihr Lieben, mich hat es erwischt mit Blutungen... Ich kenne das schon, hatte ich in den vorherigen Schwangerschaften auch, aber ich hab ANGST!!!! Es ist so komisch, ich darf es niemand sagen aber soll mich schonen. Meine Blutungen sind ganz wenig, ...

von Britta :o) 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Leichte Blutungen ...

.... komme gerad vom einkaufen nach Hause und hab seit der Rückfahrt ein ganz starkes Ziehen im Unterleib/Schambein. Jetzt war ich zur Toilette und hatte ganz leichte braun-rosane Schmierblutungen ... meint ihr es kann trotzdem noch alles gut sein und das kommt nur von der ...

von Fumoli, 6. SSW 06.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.