Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kaffeekauz, 34. SSW  am 15.03.2017, 9:25 Uhr

1 Kind

Ich denke, das kann man nicht pauschal beantworten. Unser "Großer" wird im Juli 2. Im Moment sind Babys ultraspannend und müssen aanz genau beobachtet werden. Wie das aber ist wenn so ein Baby dann bei uns im Haus ist und da auch bleibt? Keine Ahnung!
Ich stelle mi natürlich auf Eifersucht ein, weil ich das aus seiner Sicht als die naheliegenste Reaktion betrachte. Da kommt plötzlich wer, der seine Eltern in Beschlag nimmt, das ist ja auch blöd. Das heißt doch aber nicht dass er seinen Bruder nicht lieben wird.
Vlt findet er das Baby erstmal doof, vlt ist er super lieb zu ihm und Mama und Papa sind erstmal doof, vlt wird es auch viel einfacher als ich es mir jetzt vorstelle.
Wenn ich eins vom ersten mal Mama werden gelernt habe, dann ist es mir vorher nicht zu sehr den Kopf zu zerbrechen.
Bis zu einem gewissen Punkt macht man das natürlich automatisch, aberr sofern man nicht hellsehen kann, bringt es einen einfach mit weiter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.