Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kinderüberraschung  am 11.09.2022, 12:21 Uhr

1. Geburtstag wie macht ihr dass?

Es rückt der 1. Geburtstag immer näher, der 1.10. Ach wie schnell ist das erste Jahr doch vergangen.... Bin auch etwas wehmütig, aber freue mich zu sehen was sie alles so kann. Nun geht's sogar vorher noch auf die erste Flugreise.
Mir bereitet es etwas Kopfzerbrechen wie der 1. Geburtstag ablaufen soll. Wir haben zwar ein Reihenhaus, aber dennoch im Wohnzimmer nicht viel Platz um viele Leute unterbringen. Zumal ich eigentlich auch keine Lust habe auf eine große Feier. Aber nur die engsten sind schon 15-20 Gäste. An den Esstisch gehen nur 4 An den Wohnzimmer Tisch 4-5. Ok mit Stühlen drum herum noch 3 oder so dazu. Allerdings haben die Kinder super wenig Platz. Mehrmals feiern finde ich auch irgendwie doof. Wie steht ihr dazu bzw. wie gestaltet ihr den 1. Geburtstag? Soll unsere Tochter ja nicht überfordern. Mir wäre am liebsten schön klein, aber vielleicht werden sich die einen oder anderen dann ärgern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.