April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamabrauchtnenDrink am 20.04.2021, 13:35 Uhr

1. Geburtstag, Kindersitz + U6

Hallo ihr Lieben,

unsere Kleine wird nächste Woche 1 Jahr alt. Wahnsinn, wo ist die Zeit nur geblieben?! Aber dadurch, dass das erste Jahr unglaublich anstrengend war und erst seit kurzem die Nächte angenehmer sind, bin ich froh, dass die Minimini-Zeit vorbei ist. Und auch stolz, dass wir einigermaßen fröhlich durchgekommen sind. Es waren schon einige harte Tage und Nächte dabei. Aber ich habe das Gefühl, dass die Maus mit jeder neuen Fähigkeit, die sie erlernt zufriedener und ausgeglichener wird.
Wir werden im kleinen Kreis und auch zeitlich versetzt feiern, den eigentlichen Geburtstag feiern wir dann nur zu dritt und eine befreundete Fotografin macht gegen Abend ein kleines Familien-Shooting mit uns. Denke das wird ein schönes Andenken an diesen besonderen Tag.
Wie ging es euch denn am Geburtstag? War es sehr emotional? Ich freue mich sehr drauf, merke aber schon, dass ich immer überlege, was genau vor einem Jahr war und wie ich letzten Tage der Schwangerschaft verbracht habe.

Morgen steht dann auch die U6 an. Oh weh, da bin ich schon ein wenig nervös. Ich habe nur von einer Impfung (Masern etc) gelesen, war das bei euch auch so?

Ach ja und das unleidliche Thema Autositz...Meine Kleine ist jetzt 81 cm und wächst so langsam aber sicher aus der Babyschale raus. Habt ihr Empfehlungen? Das Internet erschlägt einen ja fast mit den ganzen Angeboten. Ich muss dazusagen, dass ich ein sehr kleines Auto fahre.

Danke schonmal, kommt gut durch die Woche und bleibt gesund.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.