April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jessiexboux  am 12.04.2021, 6:59 Uhr

Sooo stolz

Guten Morgen ihr lieben
Wir sind so unfassbar stolz gestern durften mein Freund und ich das erste mal erleben das unsere kleine Maus läuft sie hat ihre ersten Schritte komplett frei gemacht das war so ein schöner Augenblick unbeschreiblich
Seit einiger Zeit lief sie schon an Gegenständen und an der Hand darum habe ich nur so hingefiebert wann es wohl soweit ist.
Mein Freund war auch sehr glücklich und froh darüber da er Angst hatte diesen Moment zu verlassen weil er ja jeden Tag arbeiten ist.
Ach es war echt schon diesen Moment als Familie zu erleben echt klasse

 
6 Antworten:

Re: Sooo stolz

Antwort von Anni523 am 12.04.2021, 8:17 Uhr

wie schön!! Wir warten noch darauf, denke hier ist es auch bald soweit. Kenne auf jeden Fall das schöne Gefühl, wenn wir gemeinsam erleben, dass sie was neues kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo stolz

Antwort von Dani3112 am 12.04.2021, 9:50 Uhr

Spitze!!! Gratulation!!!!

Wir hatten den Moment letzte Woche - auch gemeinsam - das ist schon etwas ganz Besonderes und ein ganz großer Schritt zum Kleinkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo stolz

Antwort von heli89 am 12.04.2021, 10:09 Uhr

Wow! Das war ja timing.

Jetzt bin ich etwas neidisch. meiner kann krabbeln und klettern, aber nicht an der Hand stehen geschweige denn laufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo stolz

Antwort von Louisa16 am 12.04.2021, 15:09 Uhr

Juhuuu Toll gemacht, Ella

Jan hat seine ersten freien Minischritte bei meinen Eltern gemacht. Wir haben es alle gesehen und er hat gestrahlt.
Das war vor zwei Wochen. Seitdem hat er noch 2x ein paar frei Schrittchen gemacht und das war’s. Wir sind gespannt, wann er sich wieder traut und wann es richtig los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo stolz

Antwort von HelenaGo am 12.04.2021, 20:17 Uhr

Oh toll :)
Unserer hat auch vor 4 Wochen angefangen zu laufen und sie haben ewig drauf hingefiebert. Das erste mal geklappt hat es dann, da war mein Freund auf dem Klo. So schnell war der noch nie fertig
Inzwischen hat unser Sohn ein ganz schönes Tempo drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo stolz

Antwort von Brino86 am 13.04.2021, 13:01 Uhr

Das sind doch super schöne Neuigkeiten.
Ein großer Meilenstein ist erreicht . Ich freu mich für euch ...... jetzt gehts fix.

Unsere kleine Emilia hat Anfang Februar ihren 1. Schritt alleine gemacht. Von da an ging es so schnell und jetzt rennt sie schon durch die Wohnung und draußen ist sie auch flott zu Fuß unterwegs.
Sieht manchmal lustig aus mit den kleinen süßen Beinchen.

Mama und Papa hält sie gut auf Trapp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.