April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneewittchen30 am 09.04.2021, 16:05 Uhr

1 Jahr Zwillingsmami

Etwas verspätet melde ich mich nun auch endlich Mal. Unsere Zwillinge wurden am Montag ein Jahr alt, entsprechend wurde Ostern dann etwas ausschweifender *hehe*. Durch Corona (immernoch) etwas schwieriger umzusetzen, hatten wir dennoch Besuch von Oma und Opa, die Onkel und Tante und Cousins blieben aber leider zu Hause und schickten nur aus der Ferne liebe Glückwünsche.

Wir haben die Geschenke ein wenig mit Ostern verbunden und so bekamen alle fünf Kinder gemeinschaftlich eine große Schaukel mit drei Schaukeln, an die wir für die Kleinen dann eine Nestschaukel anbrachten. Ansonsten gab es viel Kleinkram, Klamotten, Holztiere zum ziehen und schöne Bilderbücher.

Zum guten Abschluss kurz noch unsere News: die Mädchen sind weiterhin zu Hause und das wird auch so bleiben. Eingewöhnung in der Kita findet nicht statt und mir kann keiner sagen bis wann es so weit sein könnte. Ich bin eh arbeitslos und unser Hof wird bis Sommer wohl fertig werden, dann mache ich mich selbständig.
Außerdem sind wir nun auch wieder am basteln für Kinder Nummer 6. Nach der Fehlgeburt haben wir nun beschlossen dass wir soweit sind es wieder zu versuchen.

 
5 Antworten:

Re: 1 Jahr Zwillingsmami

Antwort von Dani3112 am 09.04.2021, 22:14 Uhr

Hey!!! Schön von dir zu lesen!!!

Alles Liebe deinen Zwillingen nachträglich!! Eine tolle Idee mit der Schaukel!! So haben alle Spaß daran!!

Bei euch ist ja immer viel los!!! Ich drück dir die Daumen, dass es schnell mit Wunder Nummer 6 klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Jahr Zwillingsmami

Antwort von Brino86 am 09.04.2021, 22:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und gute deinen zwei Mäusen.
Das hört sich nach einen gelungenen Geburtstag an . Ich find die Idee auch super mit der Schaukel.

Wir drücken euch ganz fest die Daumen ........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Jahr Zwillingsmami

Antwort von Surfergirl am 10.04.2021, 8:50 Uhr

Dann mal herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Tolle Idee mit der Nestschaukel! Unsere Kleine wird sowas auch zum Geburtstag bekommen. Sie liebt schaukeln.
Es freut mich auch zu lesen, dass ihr die Fehlgeburt jetzt einigermaßen verkraftet habt und an Nummer 6 arbeitet! Drücke euch die Daumen das es bald klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Jahr Zwillingsmami

Antwort von Schnubbel82 am 10.04.2021, 11:45 Uhr

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag für deine zwei Schätze.... Und die Daumen sind gedrückt für Nummer 6!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Jahr Zwillingsmami

Antwort von Louisa16 am 11.04.2021, 5:20 Uhr

Huhu, schön von dir zu lesen
Super Geschenk haben die Kidis da bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.