November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EinGeschwisterchenBitte am 24.02.2015, 20:03 Uhr

...schon wieder...

...Tunn hat schon wieder ne Bindehautentzündung...die 3. in einem Monat...grrr...naja Augen zu und durch...armer Wurm! :(
Wie geht es euch allen keiner die fiese Grippe erwischt?

 
3 Antworten:

Re: ...schon wieder...

Antwort von Hannah79 am 24.02.2015, 20:37 Uhr

Oh nein, das gibt's doch gar nicht... Woran kann das bloß liegen? Ich wünsche baldige Besserung und dass es das letzte Mal war für dieses Jahr!!

Bei uns ist alles gesund. Ich habe immer mal wieder dicke Mandeln und etwas Erkältungszeichen, aber es wird nicht mehr daraus und die Maus ist kerngesund. Allerdings hat sie wohl gerade ihren 12 Wochen Schub. Dachte, der wäre schon rum, aber momentan weint sie schnell und will öfter an die Brust und auch wieder mehr herum getragen werden. Aber das geht vorbei. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der süßen Maus. Nur ich bin grad ziemlich müde und könnte mal einen Tag Urlaub gebrauchen. Vielleicht gebe ich sie am Do mal für ne Stunde zu meiner Mutter oder so und hau mich ganz alleine in Ruhe auf die Couch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier auch!

Antwort von tamtamgo am 25.02.2015, 7:34 Uhr

Ich könnte heulen!!!!
Schon wieder zum Dr rennen und schon wieder Antibiotikum ins Auge! Ich warte nun mal noch ab ob es nur beim Sektet absondern bleibt!
Wenn es schlimmer wird, dann lasse ich gleich nen Abstrich machen.

Armer kleiner tunn.... Ich fühle mit euch :( gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...schon wieder...

Antwort von Lewanna am 25.02.2015, 18:27 Uhr

Wir wurden bis jetzt noch verschon. Hab befürchtet, das der Große aus dem Kindergarten alles anschleppt. Noch ist der Winter ja nicht vorbei.
LG und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.