Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von JanneKiese  am 04.09.2020, 6:59 Uhr

... noch 10 Tage gedulden...

Dann werden wir gleichzeitig testen, wenn ich mich bis dahin zurückhalten kann und ich bin zumindest guter Dinge, dass ich dieses Mal nicht vor NMT zu einem Test greife. Vorausgesetzt bis dahin habe ich noch keine MENS, werde ich also an ZT 28, am Samstag nächste Woche, testen...! Ich bin heute auch wieder eher "unsicher"/weniger hoffnungsvoll, weil es mich leicht im Unterleib "schmerzt" (ich weiß kann ja beides sein...) es ist halt immer ein Wechselbad der Gefühle. Du kennst das sicher...!

Ansonsten, ich will dir nicht unnötig Hoffnung machen, aber bei meiner Mutter, die gerne einen Nachzügler wollte und auch bei anderen hört man es immer mal wieder, dass es dann gerade in diesem letzten Zyklus vor der Behandlung geklappt hat. Und wenn nicht, habt ihr einen guten Plan mit dem ihr ja auch schon im nächsten Zyklus startet. So oder so wirst du sicher 2021 dein Baby im Arm halten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.