Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von catja, 4. SSW am 02.09.2020, 8:52 Uhr

ich kann es kaum glauben 😍

Hallo ihr lieben,
ich steige mal dazu ! Ich hoffe so sehr dieses mal bis zur Endstation mitfahren zu können

Bild zum Beitrag anzeigen
 
19 Antworten:

Re: ich kann es kaum glauben 😍

Antwort von mari82 am 02.09.2020, 8:54 Uhr

Guten Morgen
Das ist aber mal ein tolles Ergebnis!!
Herzlichen Glückwunsch

Endstation Mai 2021!!

Schöne Fahrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann es kaum glauben 😍

Antwort von catja am 02.09.2020, 9:03 Uhr

Vielen Vielen lieben Dank Hab leider erst für nächste Woche einen Termin bei meiner Gyn .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann es kaum glauben 😍

Antwort von Minibelle am 02.09.2020, 9:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann es kaum glauben 😍

Antwort von catja am 02.09.2020, 9:50 Uhr

vielen viel Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann es kaum glauben 😍

Antwort von caramel4u, 4. SSW am 02.09.2020, 9:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, das ist mal sehr eindeutig, wie weit bist du jetzt?
Ich habe sonntag und Dienstag positiv getestet aber bei weitem nicht so eindeutig wie bei dir. Ich rufe erst nächste Woche beim FA an, bin heute erst es+13

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann es kaum glauben 😍

Antwort von nita83 am 02.09.2020, 9:59 Uhr

Na der ist doch mal eindeutig herzlichen Glückwunsch. Und gut festhalten.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann es kaum glauben 😍

Antwort von großerbruder 2009, 6. SSW am 02.09.2020, 10:29 Uhr

Glückwunsch
Der ist wirklich sehr eindeutig. Gut festhalten
Vor der 7. SSW sieht man noch nicht so viel. Ich habe nächsten Montag meinen Termin und hoffe sehr, dass man dann schon ein Herzchen schlagen sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann es kaum glauben 😍

Antwort von Ayla2020 am 02.09.2020, 11:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Drücke dir alle Daumen das alles gut geht.
Wie lange hat es bei dir gedauert bis du wieder schwanger wurdest?

Momentan plagen mich alle Gefühle, ob es überhaupt wieder klappt und ob es wieder schief geht..

Liegt vielleicht auch da dran das ich jetzt wieder in der Arbeit bin, und man sich von manchen Leuten echt doofe Sätze anhören muss..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann es kaum glauben 😍

Antwort von catja am 02.09.2020, 12:06 Uhr

na dann gebe ich erstmal die lichen Glückwünsche zurück und wünsche dir eine schöne Kugelzeit
Ich habe so früh dieses mal nicht getestet, habe leider schlechte Erfahrungen gemacht
Bin jetzt ein paar Tage überfällig und kann trotz dem super Test noch garnicht fassen Wenn meine Rechnung stimmt bin ich 4+6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann es kaum glauben 😍

Antwort von catja am 02.09.2020, 12:07 Uhr

Vielen lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann es kaum glauben 😍

Antwort von catja am 02.09.2020, 12:09 Uhr

vielen liben Dank
auch dir Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit
Ich drück dir ganz fest für Montag die Daumen , wenn du magst kannst du mich ja auf dem laufenden halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann es kaum glauben 😍

Antwort von catja am 02.09.2020, 12:15 Uhr

erstmal vielen Dank für die Glückwünsche !
Es wäre wenn mein erstes Kind , habe bisher leider nicht soviel Glück gehabt ! Versuchen es aber schon Jahre mit allem was dazu gehört (Clomyfen, KiWu Klinik ) , diese Schwangerschaft ist mein persönliches Wunder ohne Medikamente
Du solltest einfach Vertrauen in deinen Körper haben und auf blöde Kommentare einfach nicht hören oder Sie dir zu Herzen nehmen! Oft ist das nur Missgunst weil leider viele mit sich selbst nicht im reinen sind und es anderen auslassen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann es kaum glauben 😍

Antwort von großerbruder 2009, 6. SSW am 02.09.2020, 12:59 Uhr

Ja das mache ich gerne
Ich Pendel gerade zwischen dem April und dem Mai Forum, da mein ET wohl Ende April ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann es kaum glauben 😍

Antwort von Nanu82, 6. SSW am 02.09.2020, 14:47 Uhr

Hereinspaziert und gut angeschnallt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann es kaum glauben 😍

Antwort von Aurora_ am 02.09.2020, 16:15 Uhr

Hallo Catja,

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute , besonders für die nächsten Wochen. Die sind nicht einfach, wenn man schon so viel hinter sich hat!

Liebe Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann es kaum glauben 😍

Antwort von catja am 02.09.2020, 18:43 Uhr

uiii vielen Dank ich wünsche dir auch alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann es kaum glauben 😍

Antwort von catja am 02.09.2020, 18:45 Uhr

vielen lieben Dank
Ja das stimmt wohl aber ich bin und bleibe optimistisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann es kaum glauben 😍

Antwort von rockalevi am 03.09.2020, 16:50 Uhr

Wow, super Ergebnis!!!

Herzlichen Glückwunsch und gut anschnallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann es kaum glauben 😍

Antwort von rockalevi am 03.09.2020, 16:52 Uhr

Wow, super Ergebnis!!!

Herzlichen Glückwunsch und gut anschnallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.