Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasmin Pegelow am 02.09.2020, 11:17 Uhr

Verrechnet 😅

Guten Morgen ihr Lieben,

Nun ist es so , dass ich mich um 1 Woche verrechnet habe .

Es war leider nur die fruchthöhle zu sehen, aber das bedeutet, dass der / die Krümel noch nicht erkannt werden konnten .

Ich werde am 15.09. Erneut zu meinem FA gehen und dann hoffe ich mehr sehen zu können .

Liebe Grüße Jasmin

 
7 Antworten:

Re: Verrechnet 😅

Antwort von Rosarot38 am 02.09.2020, 11:33 Uhr

Na immerhin war schon eine Fruchthöhle da
Alles gute für dich und den Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verrechnet 😅

Antwort von großerbruder 2009, 6. SSW am 02.09.2020, 12:57 Uhr

Na gibt ja schlimmeres wie weit bist du denn heute?
Dann viel Glück am 15.9

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verrechnet

Antwort von Jasmin Pegelow am 02.09.2020, 13:07 Uhr

Ich danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verrechnet

Antwort von Jasmin Pegelow am 02.09.2020, 13:18 Uhr

Das konnte der FA nicht genau sagen, da ich vor kurzem einen Krümel verloren hatte da war ich 6./7. Ssw .

Nun muss ich mich bis 15.09. Gedulden , doch da die fruchthöhle bereits zu sehen war, denke ich ca 3.ssw ,genau weiß ich es am nächsten Montag, da blut abgenommenen wurde um den Hcg Wert zu ermitteln.

Liebe Grüße Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verrechnet 😅

Antwort von Aurora_, 6. SSW am 02.09.2020, 16:18 Uhr

Hallo Jasmin,

Ich drücke ganz fest die Daumen! Übrigens sagt die SSL noch mehr aus als die HCG-Normwerte. Da ich derzeit auch nicht ganz genau weiß, wie weit ich bin, und die Fruchthöhle zu sehen war. Lassen wir uns überraschen!

Liebe Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verrechnet

Antwort von AnneS. am 03.09.2020, 2:54 Uhr

Huhu. Also ich würde dann auf ca 5+0 tippen. Das wäre anfang 6ssw. In der 3ssw hat gerade die Befruchtung stattgefunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klasse !

Antwort von Jasmin Pegelow am 03.09.2020, 20:30 Uhr

Guten Abend Aurora,

Herzlichen Glückwunsch!!
Ich freue mich für dich .
Lass von dir hören sobald du mehr weißt.

Viele liebe Grüße Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.