Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ma18Ma20 am 02.09.2020, 19:29 Uhr

Immer was neues

Hallo,

Also das ich schwanger bin ist unumstritten.

Ich hab zur Gaudi an NMT+2 (also heute) noch mal einen SS-Test gemacht, aber der Strich ist immer noch nicht so dunkel wie die Testlinie jedoch dunkler als beim ersten Test.

Schon komisch. Bei den beiden letzten SS war der beim eintunken schon wie die Testlinie.

Naja, mal abwarten was beim FA rauskommt

Seltsame Sachen!

 
2 Antworten:

Re: Immer was neues

Antwort von nita83 am 02.09.2020, 19:45 Uhr

Die Stärke der Linie kann je nach Hersteller Urin Konzentration und hcg schwanken der ist nicht in jeder Schwangerschaft gleich. Du hast 2 Striche bist also schwanger also hör auf zu testen und dich irre zu machen in 2-3wochen solltest du zum ersten Arzt Termin gehen dann sollte auf jeden Fall alles zu sehen sein Kind mit Herzschlag.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer was neues

Antwort von Ma18Ma20 am 02.09.2020, 20:13 Uhr

Danke. Ja, den Spaß hätte ich mir sparen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.