Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MajaT26 am 28.04.2021, 7:40 Uhr

...nach der konisation...

hy mädels,

ich brauche bitte eure erfahrungen :-)

am 22.4. hatte ich eine schlingen-konisation inkl. cervixcurettage.
die op lief problemlos ab und die vollnarkose habe ich prächtig vertragen :-) also alles supi
jz warten wir nun den histologischen befund ab

nach der op hatte ich schon deutlich weniger blutungen, die tage darauf immer weniger und das blut war dunkelbraun.
gestern habe ich vermehrt meinen kleinen rumgetragen, da der papa was zu erledigen hatte (ansonsten war er für den kleinen da nach meiner op damit ich mich schonen kann)

stand: 6. tag nach der op =
nun ja... als ich heute nacht aufgestanden bin um meinem kleinen die flasche zu machen, spürte ich als würde etwas aus der vagina rauslaufen (sorry!)
so ein gefühl, als hätte man die periode und von der sitzenden position ganz schnell aufsteht und es "rinnt" dann raus?!
ich hatte dieses gefühl jedes mal bei meiner periode

als ich nach der flasche aufs klo ging (musste dringend pipi) war auf der binde deutlich mehr blut (rot-hellrot)
eindeutig frisches blut

ist das normal und hatte wer das auch nach der konisation?
mich verunsichert das nämlich sehr da in der klinik gesagt wurde, dass kein frisches blut aber wiederrum die blutung zw 6.-10. tag am stärksten sein soll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.