August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pina_Lou, 10. SSW am 05.02.2019, 10:00 Uhr

... auch unser Baby kommt im August, trotz ET im September

Hallo zusammen
Ich bin eigentlich aus dem September forum mein et ist der 5.9. Aktuell bin ich in der 10 ssw mein Baby wird aber definitiv im August das Licht der Welt erblicken, da es mein 4 KS wird wird der Krümel Mitte August zur Welt kommen, daher hab ich überlegt ob ich mich einfach bei euch mit zumogel(wenn es für euch ok ist) ...
Kurz zu mir ich bin Mama von 3 Mädels meine kleine ist gerade 5 geworden meine mittlere wird im März 11 und meine große währe heute 16 allerdings ist sie 2009 viel zu früh zu den Engeln gereist... Ich bin 35 und verheiratet ja und unser Krümelchen war alles andere als geplant im ersten Moment war es ein echter Schock aber mittlerweile freuen wir uns riesig
LG Pina_Lou

 
7 Antworten:

Re: ... auch unser Baby kommt im August, trotz ET im September

Antwort von Trasay am 05.02.2019, 10:05 Uhr

Herzlich willkommen bei uns, ich hoffe du fühlst dich wohl hier :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... auch unser Baby kommt im August, trotz ET im September

Antwort von Ramoniii, 15. SSW am 05.02.2019, 10:25 Uhr

Herzlich Wilkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... auch unser Baby kommt im August, trotz ET im September

Antwort von dawn, 12. SSW am 05.02.2019, 12:20 Uhr

Herzlich Willkommen bei den Augustbabys!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... auch unser Baby kommt im August, trotz ET im September

Antwort von number2, 11. SSW am 05.02.2019, 13:41 Uhr

Willkommen bei uns.
Da hast du ja auch schon einiges hinter dir. Alles gute für die Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... auch unser Baby kommt im August, trotz ET im September

Antwort von Charly0815 am 05.02.2019, 13:52 Uhr

Wie schön, dass Du da bist! Herzlich Willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... auch unser Baby kommt im August, trotz ET im September

Antwort von Silvie3010 am 05.02.2019, 15:53 Uhr

Hallo und Herzlichen Glückwunsch.... das tut mir sehr leid mit deiner großen....:-(
Ich wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... auch unser Baby kommt im August, trotz ET im September

Antwort von Sonnenblume1419, 13. SSW am 05.02.2019, 16:21 Uhr

Der August ist einfach ein super Monat...
Herzlich Willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.