August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pollux87 am 03.02.2019, 11:41 Uhr

Es wird ein....

Hallöchen liebe Mitstreiterinnen...

Ich habe meine Harmony Testergebisse und weiß daher bereits das Geschlecht.
Ich dachte es wird ein kleiner Junge - aber.... es wird ein Mädchen

Bin super happy, hab ich mir insgeheim auch gewünscht. Wäre im Endeffekt natürlich egal gewesen. Aber über eine kleine Prinzessin habe ich mich so so so gefreut.

Wisst ihr auch schon, was es wird?

 
11 Antworten:

Re: Es wird ein....

Antwort von katlin, 14. SSW am 03.02.2019, 12:35 Uhr

Ach wie schön, dass dein Wunsch in Erfüllung gegangen ist natürlich ist es egal und Hauptsache gesund aber die meisten haben ja doch eine Präferenz und das ist doch total normal.
Wir erfahren es Ende der Woche, dann kommt das Ergebnis des Bluttests.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird ein....

Antwort von number2, 11. SSW am 03.02.2019, 14:45 Uhr

Wie schön für dich

Ich habe nächste Woche bei 11+0 wenn ich meinen Ultraschall habe, glaube kaum, dass man da was sehen kann. Nach meinem Jungen wäre ein Mädchen toll, aber bin da wie bestimmt die meisten nicht wählerisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird ein....

Antwort von dawn, 12. SSW am 03.02.2019, 15:18 Uhr

Oh wie schön! Glückwunsch zur Prinzessin!
Ich werde es wahrscheinlich am 14.02. erfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird ein....

Antwort von Heykatze, 14. SSW am 03.02.2019, 17:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin
In der 12. SSW konnte man ziemlich deutlich erkennen, dass wir einen Jungen bekommen offiziell durfte der Arzt dies natürlich noch nicht bestätigen, aber am Donnerstag ist mein nächster Termin und dann werde ich es Dank dem Pränatest 100% erfahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird ein....

Antwort von number2 am 03.02.2019, 19:17 Uhr

Hast du den harmony Test selbst bezahlt? Im Internet steht dass er sehr teuer ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird ein....

Antwort von Sonnenblume1419, 12. SSW am 03.02.2019, 20:06 Uhr

Ganz herzlichen Glückwunsch!
Wir erfahren es mit etwas Glück beim Screening am 11.02. - bei der Großen haben wir’s auch dort erfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird ein....

Antwort von Charly0815 am 03.02.2019, 20:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich weiß gar nicht, wann ich es erfahren werde, was es wird, rechne aber fest mit noch einem Jungen. Irgendwie sind wir auf Jungs abonniert. Natürlich wäre eine kleine Prinzessin auch noch süß, aber meine Jungs sind auch schon voll auf einen weiteren Bruder eingestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird ein....

Antwort von Ninibini86, 14. SSW am 03.02.2019, 21:14 Uhr

Wir werden es am 06.02. erfahren. Das Ergebnis des Harmony Tests haben wir schon aber die Geschlechtsmitteilung dürfen sie erst da rausgeben.

Ich denke aber es wird ein Junge, gewünscht habe ich mir allerdings ein Mädchen.

Der Test hat 299 Euro gekostet (wir haben auf alles getestet), es gibt auch die günstigere Variante für ich glaube 239 Euro wo nur auf Trisomie 21 getestet wird.

Wahrscheinlich wird der Test durch meine Krankenversicherung übernommen, jedoch bin ich privat versichert und da ist glaub einiges anders von den Leistungen her. Ich hätte den Test aber so oder so gemacht.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird ein....

Antwort von lalelu76 am 05.02.2019, 7:37 Uhr

heyy
Gratuliere zur Prinzessin.
Bei mir wirds wahrscheinlich ein Junge.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird ein....

Antwort von lalelu76 am 05.02.2019, 7:37 Uhr

heyy
Gratuliere zur Prinzessin.
Bei mir wirds wahrscheinlich ein Junge.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird ein....

Antwort von Silvie3010 am 05.02.2019, 9:25 Uhr

Herzlichen Glückwünsch...

Wir bekommen nun nach 2 Mädchen einen Jungen und ich muss ehrlich sagen an den Gedanken muss ich mich erstmal gewöhnen...

in erster Linie bin ich aber nach der NT Messung froh das er kerngesund ist.... da die Messung nicht auffällig war habe ich garkeinen Pränatest gemacht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.