August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alenquer, 11. SSW am 04.02.2019, 11:18 Uhr

Hallo :)

Hi Mädels,

Ich fahre auch im August-Bus mit und möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Mel, ich bin 38 Jahre alt und werde 39 Jahre alt sein, wenn alles gut geht und der Zwerg im August kommt. Ich bin jetzt SSW 10+5.

Ich habe schon drei Kids mit 11, 8 und 6 Jahren.
Letzten Do habe ich den Praena Test gemacht und warte jetzt sehr gespannt auf die Ergebnisse.

Freue mich auf regen Gedankenaustausch mit euch.

LG

 
8 Antworten:

Re: Hallo :)

Antwort von Heldenchamäeleon, 13. SSW am 04.02.2019, 11:25 Uhr

Halloooo
Willkommen im August Bus!! Ich wünsche gute Fahrt

Lg Abby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :)

Antwort von Charly0815 am 04.02.2019, 16:50 Uhr

Herzlich Willkommen! Du und ich sind gleich alt und unsere Kinder auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :)

Antwort von alenquer, 11. SSW am 04.02.2019, 17:25 Uhr

Hi Charly,
Das ist ja witzig. Hast du auch Mädel, Junge, Mädel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :)

Antwort von Charly0815 am 04.02.2019, 17:47 Uhr

Nein, drei Jungs habe ich. Ich glaube ich habe ein Jungsabo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :)

Antwort von alenquer, 11. SSW am 04.02.2019, 18:09 Uhr

Na dann lassen wir uns mal überraschen was der 4. Zwerg wird. Ich tippe bei mir auf einen Jungen, da die Befruchtung eine Punktlandung war und Jungsspermien ja bekanntlich schneller schwimmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :)

Antwort von Charly0815 am 04.02.2019, 18:43 Uhr

Ja, ich bin auch gespannt, wobei ich wieder mit einem Jungen rechne und meine ‚Männer‘ hier zuhause auch. Diese Jungs-schneller/Mädchen-Langlebiger Theorie hat sich bei mir bisher auch nicht bestätigt. Unsere Nr. 3 wurde deutlich vor Eisprung gezeugt. Zum Glück ist es aber auch total egal, was es wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :)

Antwort von alenquer, 11. SSW am 04.02.2019, 22:09 Uhr

Genau... Hauptsache gesund und munter. Alles Andere ist egal!
Meine Freundin hat übrigens auch 4 Jungs...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :)

Antwort von Silvie3010 am 05.02.2019, 9:26 Uhr

Herzlich willkommen hier bei uns und alles Gute für dich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.