Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dariana, 34. SSW am 06.04.2021, 11:38 Uhr

Warzenähnliche Hautfetzchen auf Warzenhof

Hallo Mädels,

ich habe gestern beim Duschen so "warzenähnliche Wucherungen" die aber trotzdem ziemlich flach sind, minimal höher als die restliche "Warzenhof-Haut" auf meinem Warzenhof entdeckt, beidseitig, links sind es 2 kleinere und rechts ist es eines.

Sieht irgendwie ein bisschen aus wie die Montgomery-Drüsen nur weiter drinnen und etwas dunkler. Kann jetzt auch überhaupt nicht sagen, ob ich das schon immer hatte und ob es mir nur gestern zum Ersten Mal aufgefallen ist.

Kennt jemand sowas in der Art?

 
7 Antworten:

Re: "Warzenähnliche Hautfetzchen" auf Warzenhof

Antwort von sinchen71 am 06.04.2021, 12:05 Uhr

Ich hab die auch bekomme die immer in der Schwangerschaft die verschwinden wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Warzenähnliche Hautfetzchen" auf Warzenhof

Antwort von Nanu82, 36. SSW am 06.04.2021, 13:43 Uhr

Das hab ich auch. Ich denke das ist normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Warzenähnliche Hautfetzchen" auf Warzenhof

Antwort von Ma18Ma20 am 06.04.2021, 13:54 Uhr

Jupp, verschwinden wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Warzenähnliche Hautfetzchen" auf Warzenhof

Antwort von Murmel86 am 06.04.2021, 14:18 Uhr

Gut, dass mal jemand fragt. Habe das nämlich auch und dachte so: mhhhhhh?!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Warzenähnliche Hautfetzchen" auf Warzenhof

Antwort von Dariana am 06.04.2021, 14:23 Uhr

habe auch lang überlegt, ob ich überhaupt fragen soll, weil ich nicht richtig wusste,
wie ich das ganze überhaupt beschreiben soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Warzenähnliche Hautfetzchen" auf Warzenhof

Antwort von Chocili, 35. SSW am 06.04.2021, 15:01 Uhr

Hab ich auch. Aber nur einseitig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Warzenähnliche Hautfetzchen" auf Warzenhof

Antwort von Lyonesse, 36. SSW am 06.04.2021, 20:47 Uhr

Das sind die sogenannten montgomery-drüsen. Die bereiten die Brust auf die milchproduktion vor. Also keine Panik. Nach der Schwangerschaft verschwinden die wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.