Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anja86 am 03.12.2007, 20:49 Uhr

@mama mia

hmmmm, pre jede stunde zu geben stell ich mir ziemlich stressig vor und so ist es und so war es auch für mich. klar man hört immer die sind nicht dick mit dem gewicht, sage ich auch und so ist es.
und für 2,5 jahr 11 kilo ist ja auch normal.
dein sohn kann ja auch laufen und sich mehr bewegen als die babys mit 5,5 monaten. lass sie erstma krabbeln oder diverse andere aktive bewegungen machen, dann purzel die pfunde auch schon wieder.
und laut meiner krankenkasse ist 1er auch ne anfangsmilch(was auch überall drauf steht) und kann nach bedarf gefüttert werden,sie ist halt nur ein bisschen sättigender. und jedes kind hat ein anderen bedarf an trinken, die einen trinken weniger die anderen mehr. einige nehmen gar nicht oder nur ein bissl zu ,die anderen dafür ein bisschen mehr.

und wenn du dich bei www.netmoms.de anmeldest kannst du ihn dir ansehen.
brauchst dann nur nach anja226 suchen.

also nochmals liebe grüße

PS: ichglaube wenn mein sohn satt werden würde von der pre würde ich sie ihn auch geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.