Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nica am 03.12.2007, 22:04 Uhr

man darf nicht immer vom eigenen Kind ausgehen,....

denn jedes Kind entwickelt sich anders.
Eines nimmt rasch zu, das andere nicht.

Bei meinem zweiten Sohn war es so: er wog mit 7 monaten auch 10kg und war 743cm groß. OK, aus der Größenkurve ist er rausgefallen, aber Gewichtstechnisch war es völlig in Ordnung. Er ist jetzt 2,5 Jahre alt und wiegt 14kg. Er ist für sein Alter sehr groß, er wird oft für ein Jahr älter gehalten.
Mein dritter Sohn ist jetzt auch 7 Monate und bei ihm ist es das gleiche.

Kinder wachsen in Schüben. Deshalb kann es mal sein, das sie dicker oder dünner aussehen.

Irgendwann gleicht sich das wieder aus. Wohl gemerkt bei einer gesunden Ernährung. Natürlich achte ich darauf. Viel Bewegung, Obst, Gemüse, etc.

Wenn mein Baby neben, einem gleichaltrigen Kind liegt, sieht meiner auch aus wie ein Riesenbaby.

Solange meine Kinder in der Gewichtskurve optimal liegen, mache ich mir auch keine Gedanken.

Nica

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.