Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luzy07 am 02.12.2007, 13:57 Uhr

@nani82

Hi Nina!

Hab meiner Kleinen gestern abend die letzte Flasche wieder Pre Nahrung gegeben und sie hat auch 5 1/2 Std durchgeschlafen! Ich denk ich bleib lieber bei der Pre! Aber nochmal vielen vielen Dank für deinen Tipp!! Ein Versuch wars wert! Und jetzt weiß ich wenigstens, dass ich ihr die 1er geben kann, sie hat sie nämlich super gut vertragen!
Hoff deinem Max gehts wieder besser!
LG Nina

 
2 Antworten:

Re: @nani82

Antwort von nani82 am 02.12.2007, 15:26 Uhr

jo, dem gehts wieder besser!! quietscht hier gerade ganz vergnügt rum und hat letzte nacht wie von ihm gewohnt von 20.15 bis um 04.00 und dann nochmal bis 07.30 geschlafen. das war sehr erholsam!!
lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nani82

Antwort von Luzy07 am 02.12.2007, 18:49 Uhr

Hannah hat gestern nacht auch von 21 Uhr bis 3.45 geschlafen und dann nochmal bis um 7.15 Uhr! dann schöne war, dass ihr Papa aufgestanden ist, so konnte ich mal eine Nacht durchschlafen das war super!!!!
Bis Bald LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.