Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julima123 am 11.02.2009, 9:05 Uhr

@kmotte

Hi!
Ich hatte auch das Problem mit Klümpchen und bin damit nicht die Einzige. Das nervt, ich weiß! Es liegt glaube ich daran, das das Wasser nicht zu kalt und nicht zu heiß sein darf. Ich gebe das Pulver rein, wenn das Wasser etwas wärmer als handwarm ist. Wenn Klümpchen drin sind, bleibt einem wohl kaum was anderes übrig, als sie dann mit den Fingern aus dem Saugerloch rauszuquetschen....
Ich bin jetzt wieder ganz bei Bebivita und der Stuhl ist wieder normal. Ich weiß! War blöd von mir dieses rumgewechsel.....
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.