Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tränchen97 am 18.04.2007, 14:29 Uhr

@henry

Ach mensch manchmal klingt bei einigen mamas das aber auch so als ob sie es leid sind ihrme kind "den hintern hinterher zu tragen" wenn du KEINE dieser mamas bist brauchst du dir den schuh doch auch nicht anziehen und kannst es getrost überlesen..ich meinte doch auch einfach nur: nicht immer gleich alles als angriff sehen..Buchs hat ihre eigene art zu schreiben aber sie meints echt nedd böse ehrlich! Ich werd auch oft falsch verstanden obwohl ich es gar nicht so meine!! man muss bei allem geschriebenen zugeständnisse und abstriche machen! du wirst schon herausfinden was zu deinem kind passt egal was wir hier alle schreiben verstehst du was icih meine?
Ist ned böse gemeint!! und fühl dich nicht immer angegriffen!! du bist sicher ne tolle und liebe mama und keine würd das gegenteil behaupten!

liebe grüsse silvi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.