Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lona25 am 17.04.2007, 11:37 Uhr

Saugergröße?

Hallo an alle!

Welche Saugergröße nehmt ihr für die 1er Nahrung?

Habe die first choice Flaschen von NUK, muß ich da Größe M nehmen, im Moment nehm ich für die Pre ja die Kleinsten S.

Könnt ihr mir weiterhelfen.

LG Lona25

 
10 Antworten:

Re: Saugergröße?

Antwort von henry2006 am 17.04.2007, 11:52 Uhr

hallo,

ich nehm' zwar nicht die von nuk, sondern die von babysmile, die man so drehen kann un dda nehm' ich weiter die kleinste größe, weil sich bei der nächstgrößeren mein kleiner immer verschluckt.

lg sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Für 1er nimmst du Gr. M !

Antwort von buchs am 17.04.2007, 12:19 Uhr

LG buchs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saugergröße?

Antwort von laetitiae am 17.04.2007, 12:55 Uhr

Ich habe erst die 1 S genommen, dann mal die M, aber da bekam sie ständig Bauchweh, weil sie zu schnell getrunken hat. Also bin ich wieder bei S ! Hab mal gelesen, solange die Milch in langsamen Abständen raustropft, wenn man die Flasche nach unten hält, wäre das die richtige Größe. Bei der 1er Nahrung fließt es bei M zu schnell durch (hab auch die NUK wie du!) Und hab Milasan 1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das war aber ein befehl oder buchs??

Antwort von henry2006 am 17.04.2007, 17:41 Uhr

ok, dann nehm' ich jetzt auch di em, egal, ob mein kind dann fast erstickt, weil zu viel kommt, hauptsache ich hab' mich wiedermal an die regeln gehalten... meine güte... ist das hier immer umgangston...wenn die eine mama das so macht, dann hast du das gefälligst auch zu machen...

lg sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry, musste ich mal loswerden

Antwort von henry2006 am 17.04.2007, 17:50 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das war aber ein befehl oder buchs??

Antwort von K_y_r_a am 17.04.2007, 18:44 Uhr

Sorry aber bist du nicht du nicht ein wenig dünnheutig henry2006? Mich nervt der Umgangston hier auch echt manchmal, aber ich glaube das buchs es wirklich nicht so gemeint hat ;)

LG
Kyra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich glaube nicht, daß das als "Befehl" gemeint war! LG o.T.

Antwort von Luzie80 am 17.04.2007, 22:30 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ok vielleicht war es kein befehl und ich...

Antwort von henry2006 am 18.04.2007, 11:13 Uhr

habe wohl etwas überreagiert, ABER mir ist hier schon paar mal aufgefallen, dass jemand eine frage stellt, weil er einfach eine normale antwort will und halt selbst net weis, was er machen soll und dann bekommt man keine "normale" antwort, sondern es wird einfach was aufgedrückt, was andere mamas machen, ohne begründung usw. nach dem motto: ich mach' das so, das ist das beste für die kleine und alles andere ist doof!

ich selbst hab' mal ne frage wegen milchbrei usw gestellt, weil mein kleiner einfach nicht mehr richtig geschlafen hat nachts und ich dachte, dass er nicht mehr satt wird, und wollte einfach nur nen guten rat, was ich machen könnte und ob ich das machen könnte und was bekomme ich als antwort?

ob ich es leid bin meinem kind nachts das fläschchen zu geben? also ehrlich, das kotzt mich echt an...

lg sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ok vielleicht war es kein befehl und ich...

Antwort von Andrea80 am 18.04.2007, 12:05 Uhr

Ich würd immer die Saugergröße nehmen, mit der das Kind gut klar kommt... egal, was andere Mütter machen oder der Hersteller empfiehlt... die Herstellerangaben sind immer nur Durchschnittswerte!

Wir haben die Flaschen und Sauger von Avent. Für Tee nehme ich die Sauger mit 2 Löchern, obwohl von Avent empfohlen wird, die mit 1 Loch zu nehmen. Für die Milch nehm ich die mit 3 Löchern, da empfiehlt Avent ab 6 Monate die Sauger mit 4 Löchern... die hab ich getestet, aber meine Tochter lässt dann immer die Hälfte aus dem Mund rauslaufen!

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saugergröße?

Antwort von paula1234 am 19.04.2007, 14:14 Uhr

Halloooo

Ich habs immer so gemacht:
M ----> Milch
S ----> Tee

S für Tee, weil er flüssiger ist und mein SOhn sich immer verschluckt hat. Bei Nuk hast sicher gesehen, gibts ja auch eine Altersangabe ( bis und ab 6 Monate )

Ganz liebe Grüße

Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.