Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laetitiae am 16.04.2007, 21:55 Uhr

Karotten-Löffel

Hallo!

Fütter nun seit genau 1 Woche, 1 - 1 1/2 Esslöffel (ich messe oder wiege nicht anders ab) soll ich langsam erhöhen? Und wie lange soll sie noch Karottenmus bekommen?
(bitte keine extraklugen Ratschläge, sondern nur meine Fragen beantworten)

P.S. für die Extraschlauen...ich füttere mit Babylöffel und nicht mit Esslöffel!

Danke im Voraus
laetitiae

 
5 Antworten:

Re: Karotten-Löffel

Antwort von andeliman am 16.04.2007, 22:01 Uhr

Hallo,

habe bei meinem 1. Kind ungefähr anfangs die gleiche Menge gefüttert und von Tag zu Tag gesteigert. Also ich denke, du kannst ruhig anfangen etwas mehr (so´n halben Löffel erstmal) zu geben und auch so wie deine Maus es mag. Fütterst du Gläschen? Dann würd ich nach so 2-3 Wochen langsam mit Karotten-Kartoffelmuß anfangen. Dann wieder so 2 Wochen später noch ne Fleischvariante dazu.

Ist nur so ein Tipp nach meinen Erfahrungswerten.

LG
manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karotten-Löffel

Antwort von laetitiae am 16.04.2007, 22:05 Uhr

Ich danke dir, endlich mal jemand, der ohne Vorwurf antwortet! Ich koche bis jetzt selbst und hab echt keinen Plan, wie ich weiter gehen soll! Kann sie denn überhaupt von dem Karottenmuss satt werden oder soll ich dann so in ca. 2 Wochen einfach mal bissl Kartoffel druntermischen?

Dank dir nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karotten-Löffel

Antwort von andeliman am 16.04.2007, 22:09 Uhr

Hi,

von dem Mus selber wird sie wohl nicht satt werden, fütter danach noch etwas Milch. Hab zwar nicht selber gekocht aber ich denke, die Variante dann eine Kartoffel dazuzumischen ist schon ok. Was anderes ist ja auch nicht in den Gläschen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karotten-Löffel

Antwort von laetitiae am 16.04.2007, 22:10 Uhr

Ja, dass Fläschchen bekommt sie immer danach. Dann werd ich dass mal so weiter machen...

danke für die Schnelle Antwort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gern geschehen ;-) oT

Antwort von andeliman am 16.04.2007, 22:12 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.