Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von andeliman am 16.04.2007, 20:49 Uhr

Umstellen von Aptamil AR auf Aptamil 1 oder Pre?

hAllo,

hatte schon vor ein paar Tagen geschrieben, daß mein Kleiner Seit 3 Wochen Aptamil AR bekommt (vorher ausschließlich gestillt) wobei ich glaube, daß er davon nicht mehr richtig satt wird. Flaschen zwischen 240 und 300 ml pro Mahlzeit sind so seine übliche Mengen. Bin am überlegen, ob ich ihn jetzt auf eine andere Nahrung umstellen soll. Aber auf welche, Pre Nahrung oder doch die 1er Nahrung. Die 2er und Brei etc. kann ich ihm ja noch nicht geben. Er ist heute genau 12 Wochen alt.

Danke und viele Liebe Grüße aus dem immer noch warmen Wesseling
manu

 
5 Antworten:

Re: Umstellen von Aptamil AR auf Aptamil 1 oder Pre?

Antwort von Sonne1976 am 16.04.2007, 22:58 Uhr

Meine Tochter hat am Anfang die AR Nahrung bekommen. Anschliessend bin ich auf die 1´er umgestiegen. Habe diesen Schritt allerdings mit dem Arzt abgesprochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke, wollt eh morgen zum Kinderarzt. Gute Nacht lg oT

Antwort von andeliman am 16.04.2007, 23:05 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach, doch noch ne Frage

Antwort von andeliman am 16.04.2007, 23:08 Uhr

wie hat deine Maus die Umstellung den "verkraftet". Mein Janek hatte nach der Umstellung von MuMilch auf AR schon ziemliche Bauchprobleme so das ich Sab Simplex mit in die Flasche tun musste. Kann das bei der Umstellung von AR auf die 1er wieder passieren?

Danke
manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstellen von Aptamil AR auf Aptamil 1 oder Pre?

Antwort von Kieselstein712 am 17.04.2007, 14:06 Uhr

Hällo,
füttere auch Aptamil AR, da meine Kleine von Anfang an viel gespuckt hat.
Mein Kinderarzt hat mir dazu geraten 50:50 zu mischen. D.h 3 Löffel AR und 3 Löffel 1er.
Das klappt super. Jetzt spuckt sie nicht mehr so viel und nimmt gut zu. Sie trinkt am Tag 4 Flaschen mit 200 ml. Das reicht ihr. Sie bekommt seit einer Woche auch Zwichendurch Obst aus dem Gläschen. Ach so Sie ist jetzt 4 Monate alt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach, doch noch ne Frage

Antwort von Sonne1976 am 18.04.2007, 1:01 Uhr

Sie hat die 1´er Milch super vertragen. Waren sehr zufrieden. Sab simplex habe ich allerdings auch verwendet, bis ihn die Milch nicht mehr geschüttelt sondern gerührt habe ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.