Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laetitiae am 18.04.2007, 14:01 Uhr

@henry

Also auch ich muss dir zu den ganzen Texten (unten) Recht geben! Es ist schon traurig, wie sich manch einer hier verhält. Man hat es oft bei Bekannten über, wenn sie ihn Ratschläge aufdrängen wollen. Deshalb kommt man hier her und fragt, weil man denkt, das wir "jüngere" Generation besser miteinander klar kommen.
Ich denke wir sind hier um uns gegenseitig zu helfen und nicht zu schreiben, wie "blöd" eine Mutter ist, nur weil sie gerade das Eine oder Andere nicht weiß oder überfordert ist!

Sei ganz lieb gegrüßt
laetitiae aus Thüringen

 
11 Antworten:

Re: @henry

Antwort von henry2006 am 18.04.2007, 14:06 Uhr

juhu!!

ich finde es sicher interssant, was andere mamas machen und bin für jeden tipp dankbar (vorallem bei ersten kind).

ich hab' mich hier angemeldet, weil ich wissen wollte, wie mamas das mit dem brei machen und ab wann usw, bin von vielen aber nur blöd angemacht wurden, das alles zu früh sei, stillen ist sowieso viel besser usw und ich musste dann mit manchen mamas privat schreiben, weil auch diese gesagt haben, dass sie sich nicht mehr trauen was zu fragen. und das finde ich ist doch nun wirklich nicht der sinn dieses formus oder??

lg aus dem schönen vogtland sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @henry

Antwort von Tränchen97 am 18.04.2007, 14:08 Uhr

wer hat dich denn blöd angemacht? ich kann nix von blöder anmache lesen! Ich finds nur total unfair leute anzugreifen die aus eigener Erfahrung sprechen, aus fehlern lernten/lernen und einfach sagen was SIE denken..das ist es doch nach was hier immer wieder gebrüllt wird: EHRLICHE MEINUNGEN..das war alles andere als ein angriff sondern lediglich ein Tip sonst nix! Nimm doch ned alles so ganz persönlich!

lg silvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @henry

Antwort von henry2006 am 18.04.2007, 14:10 Uhr

na da haben sich ja jetzt schnell zwei kontaktiert!

es ist zu 100% keine ehrliche meinung, wenn man jemanden sagt, dass er bzw sie es leid ist seinem baby nachts die flasche zu geben oder ähnliche kommentare...also ehrlich mal, was soll denn der scheiß...da ist es wohl verständlich wenn eine mama sich angegriffen fühlt..

lg sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @henry

Antwort von alfred am 18.04.2007, 14:13 Uhr

genau du hast recht!
hier sitzten 2 stillmamis und sind der meinung das stillen nicht alleine ausreicht!babys müssen früher oder später das essen lernen!nur die mama kennt ihr eigenes kind am besten und weiss was ihm gut tut!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @henry

Antwort von henry2006 am 18.04.2007, 14:15 Uhr

was würde ich nur ohne euch zwei tun???

falls ich dann weg sein sollte, bin ich auf dem weg nach erlbach, nur dass ihr euch nicht wundert, ich werde mich dann morgen wegen dem laufen nochmal bei einen von euch beiden melden...ist's arg kalt draußen??

lg sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @henry

Antwort von laetitiae am 18.04.2007, 14:20 Uhr

Ich hab vorhin gefroren und der Wind ging stark...!!! Mach´s gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @henry

Antwort von alfred am 18.04.2007, 14:22 Uhr

ja es ist kalt draussen. zieh dich warm an und den kleinen auch. sagst noch mal bescheid wegen morgen. wir beschützen dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @henry

Antwort von henry2006 am 18.04.2007, 14:25 Uhr

ich bin auch alleine so hilflos :o(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @henry

Antwort von Tränchen97 am 18.04.2007, 14:29 Uhr

Ach mensch manchmal klingt bei einigen mamas das aber auch so als ob sie es leid sind ihrme kind "den hintern hinterher zu tragen" wenn du KEINE dieser mamas bist brauchst du dir den schuh doch auch nicht anziehen und kannst es getrost überlesen..ich meinte doch auch einfach nur: nicht immer gleich alles als angriff sehen..Buchs hat ihre eigene art zu schreiben aber sie meints echt nedd böse ehrlich! Ich werd auch oft falsch verstanden obwohl ich es gar nicht so meine!! man muss bei allem geschriebenen zugeständnisse und abstriche machen! du wirst schon herausfinden was zu deinem kind passt egal was wir hier alle schreiben verstehst du was icih meine?
Ist ned böse gemeint!! und fühl dich nicht immer angegriffen!! du bist sicher ne tolle und liebe mama und keine würd das gegenteil behaupten!

liebe grüsse silvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @henry

Antwort von alfred am 18.04.2007, 14:30 Uhr

das wissen wir doch so wir machen jetzt mal los bis morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na gut, friede!!! :o)

Antwort von henry2006 am 18.04.2007, 14:31 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.