Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von buchs am 18.04.2007, 12:11 Uhr

Liebe Henry2006!

Also ich glaube jetzt hast du dich ganz schön eingeschossen auf mich! Kannst du mir mal verraten was das soll! Ich habe dir mit sicherheit nix befohlen. Vielleicht hätte ich höchstens schreiben sollen "man nimmt gr.M". Jednefals haben wir das so gemacht und gut war. Aber wen du jezt schon aus so vielen Beiträgen von mir ständig irgendwelche negativen bemerkungen "SUCHST" und quasi daruaf wartest wieder was "böses" von mir zu lesen, dann weiß ich auch nicht. Ich finds ja toll einen Fan zu haben aber das muss doch wirklich nciht sein. Oder?
Wenn ich wirklich mal nciht nett war, dann kannst mich darauf hinweisen aber doch nicht bei sowas. Das finde ich nämlcih jetzt nicht "ok" von DIR.

LG buchs

 
3 Antworten:

Re: Liebe Henry2006!

Antwort von henry2006 am 18.04.2007, 13:43 Uhr

liebe buchs,

wenn du meinen beitrag von unten liest, habe ich keinen namen geannt, wer das zu mir gesagt hat.

aber wo wir nunmal schon dabei sind, lese ich mir deine beiträge nicht durch um was schlechtes zu finden, so ein quatsch, ich fand dass es "blöd" formuliert war und entschuldigt habe' ich mich für meinen gestrigen beitrag auch schon. also verstehe ich das ganze jetzt nicht ganz?

lg sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Henry2006!

Antwort von buchs am 18.04.2007, 14:35 Uhr

Ich hab hier nur noch mal meine Meinung diesbezüglich gesagt und sonst nix. für mich ist das jetzt erledigt.

LG buchs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na dann ist doch gut...

Antwort von henry2006 am 18.04.2007, 14:36 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.