Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von andeliman am 17.04.2007, 23:36 Uhr

Jemand Interesse an Babylove 1er Milch?

Hallo,

bis vor ein paar Tagen haben mein Cousin und seine Freundin ihren Zwillingen Babylove 1er Milch gefüttert, davon haben die beiden aber wohl den Dauerdurchfall gehabt. Stellen jetzt auf Schmelzflocken um. Jetzt haben Sie aber wohl noch ein Paket mit einem geschlossenen und einem grad angebrochenen Beutel abzugeben. Ich kann sie leider nicht selbst nehmen. Hat jemnd von euch Interesse daran? Kostet auch nix.

Gruß
manu

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.