Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bübchen_2006 am 29.07.2006, 22:48 Uhr

@di79

Nein, wir hatten noch irgendwelche Probleme mit der Verdauung. Flaschen und Co. habe ich die ersten 3 Monate auch immer ausgekocht. Jetzt kommt alles in die Spülmachine, ansonsten koche ich nur noch die Sauger im Topf aus. Ich denke immer: son paar Bakterien schaden nicht, sie stärken vielmehr die Abwehrkräfte. Meine Ärztin meinte, dass sei völlig richtig. Viele Kinder in ihrer Praxis wären bis zu 1 Jahr fast steril aufgewachsen und haben beim kleinsten Virenbefall gleich ne richtig dicke Grippe, weil sie nix wegstecken könnten. Keine Ahnung ob es stimmt. Die Flasche für morgen früh habe ich übrigens gerade fertig gemacht und so gegen 8 Uhr wird die getrunken. Er ist jetzt in einer Woche 4 Monate alt. Kochst du die Sachen im Topf aus?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.