Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von di79 am 29.07.2006, 22:38 Uhr

@di79

LOL sorry aber da muß ich jetzt echt richtig lachen... denn du hättest mich beschreiben können...
bevor ich mir riesige tupperwarenschüsseln zugelegt habe um dort die sterilisierten sachen reinzutun...
wie lange machst du das jetzt schon?
und das klappt gut? du bzw zwergi hat keinerlei probleme?(sonst würdest du es nicht machen, stimmts, also blöde frage)+
bin überrascht, aber immer bereit neues zu lernen.
habe mich am anfang sehr umgestellt und eingeschränkt wegen dem kind.
war schon ein wenig übervorsichig... naja,
viell. versuche ich das auch mal so

lg und danke fürs augenöffnen.
di

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.