Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bübchen_2006 am 29.07.2006, 22:30 Uhr

@di79

Hallo. Ich mache das Fläschchen abends fertig und stelle es dann in den Kühlschrank. Wenn ich morgens Laute aus dem Kinderzimmer höre, nehme ich die Falsche und stelle sie ins Wasserbad. Dann wir der kleine Herr gewaschen und neu gewickelt und danach gibts Essen!
Das kann man bis max. 24 Std. Hat man mir sowohl im Krankenhaus, als auch die Hebamme und die Kinderärztin gesagt. Es gibt natürlich auch diejenigen, die ganz laut "bloss nicht" schreien. Aber die sterilisieren auch ständig irgendwelche Flaschen und stellen sie dann offen in einer nicht sterilen Küche auf. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.