Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anjos am 25.08.2008, 16:19 Uhr

@anna03

Hallo!

Wir füttern unsere kleine Tochter mit Aptamil Pre. Sie ist grad erst 3 Monate alt... die Große hat das auch bekommen!

Beikost hab ich selber gekocht, also das Gemüse und die KArtoffeln. Fleisch hab ich anfangs aus den Gläschen von Alnatura genommen, weil das einfach feiner püriert ist und unsere Tochter mein selbstpüriertes Fleisch nicht mochte... war ihr wohl zu "grob"

Als Milchbrei hab ich immer Reisflocken, Hirse, Buchweizen etc. von Alnatura genommen, dazu dann 1er-Pulver und Wasser. Für den Geschmack gabs dann noch etwas Obst dazu! Diesen Brei hat unsere Große abends bekommen. Nachmittags den GOB hab ich genauso gemacht, nur ohne das Milchpulver! Unterwegs gabs auch mal Gläschen oder wenns mittags mal schnell gehen musste. Ich hab eigentlich immer eine Mischung aus selbstgekochtem und Gläschen gefüttert... So konnte ich auch ein Gläschen mitgeben, wenn Oma mal aufgepasst hat. Für die ist es nämlich viel zu kompliziert, wenn sie 1x die Woche auf die kleine aufpasst und dann auch noch den Brei selber anrühren muss... das klappt nicht. Aber wie gesagt: In Maaaaaßen sind Gläschen und auch Fertigbreie ok, aber nicht in Massssssen!

LG, ANdrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.