Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anjos am 24.08.2008, 14:07 Uhr

@Angi82nachtrag

Zitat: "Mir ging es einfach nur darum, dass eben die 2er und 3er Milch nicht immer so schlecht gemacht wird, denn ich fühle mich damit angegriffen."
Das musst du abstellen... du darfst dich nicht angegriffen fühlen, wenn jemand Folgemilch kritisiert.
Ich fühle mich mittlerweile nicht mehr angegriffen, wenn jemand kritisiert, dass ich nicht stille. Als ich mit unserer 1. Tochter schwanger war, war es am Ende soweit, dass ich mich gar nicht mehr getraut habe, zu erzählen, dass ich nicht stillen möchte... ständig bekam ich was zu hören, wie blöd ich doch sei meinem Kind das beste zu verwehren. MEine HEbamme, die gleichzeitig auch Stillberaterin ist, hat mich dann in meinem Entschluss bestärkt und seitdem steh ich drüber, wenn jemand mit nem tollen Spruch zum Thema "nicht-stillen" kommt!!

Was Kinder angeht, wirst du noch oft auf andere Meinungen treffen und da musst du auch deiner Meinung treu bleiben und dich nicht von anderen Meinungen angegriffen fühlen.

Ich hab meine Meinung und du hast deine... und jede andere hier hat nochmal ne andere Meinung. Jeder muss für sich den richtigen Mittelweg finden! Vllt. achte ich auch manchmal etwas zu extrem auf die Ernährung meiner Kinder... aber ich will halt nix falsch machen und dir gehts ja genauso...
Und solange du deinem Kind nicht schon mit 3 Monaten Kinderriegel fütterst, machst du sicher nichts grundsätzliches verkehrt...

LG, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.